Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Norge #2

Norge ich komme. Bald bin ich wieder da.
Norwegen und Spiegelungen auf dem Wasser gehören einfach zusammen. Es ist immer wieder faszinierend.
Auch diese Aufnahme ist vor 10 Jahren entstanden.

Norge
Norge
Klaus W. Kuck

Prost
Prost
Klaus W. Kuck

Kommentare 8

  • Michael Schröckenfuchs 8. Oktober 2008, 11:27

    Auch verkehrt macht sich dieses Bild gut - lg Michael
  • ann grit 26. Februar 2006, 19:48

    mir gefällts falschrum, das erste foto von dir, das ich sah war auch "falschrum" da dauert es lange bis ich das erkannte.

    lg
    ann
  • Marion W. 23. Juni 2005, 21:35

    Klaus habe auch sofort gesehen ....... wie schön Du alles auf den Kopf stellst.
    Gruß Marion
  • Klaus W. Kuck 23. Juni 2005, 1:48

    @Desiree
    ja das habe ich, mache ich gerne. Macht mir Freude ein wenig die Welt auf den Kopf zustellen. Ich nehme an, das was Du als Flecken meinst, sind Steine im Wasser. Wenn ich schon die Welt auf den Kopf stelle, möchte ich sie nicht noch verändern. Außerdem trägt dies mit zur Verwirrung bei.
    @Greta
    das man das spürt????
    @Heribert
    es muß nicht immer Rhein sein, aber Wasser ist schon wichtig, siehe auch mein nächstes Norwegen Bild.
    @Kristine
    Wo ist denn die Gegend, wo Du bist? Mit Ole hat alles geklappt. Vielleicht treffen wir uns in der Nähe des Jostedalsbreen.

    Danke für Eure Anmerkungen
    Habe mir gedacht, das viele nichts mit dem Bild anfangen können.

    Gruß

    Klaus
  • Kristine Einbeck Rage 17. Juni 2005, 10:46

    Das ist ein sehr schönes Bild, Klaus!
    Wenn du mal in Norwegen bist, in der Gegen wo ich bin, und ich Zeit habe (und kein Haus renoviere) ;-p
    müssen wir mal kaffe trinken, nicht wahr?
    Hast du dich beim Ole gemeldet?
    Hoffe das klapt!
    Liebe grüsse von kristine

    Haus am/in Wasser
    Haus am/in Wasser
    Kristine Einbeck Rage

  • Heribert Stahl 16. Juni 2005, 23:54

    schoen gespiegelt, auch ohne Rhein oder Oder, oder?
    Gruesse
    Heribert
  • Hildegard S. 16. Juni 2005, 13:21

    Die Spiegelung ist sehr gut, aber größer hätte ich mir das Foto auch gewünscht.......und immer wieder spüre ich deine Liebe zu dem Land :-)
  • day-c-ray 16. Juni 2005, 10:35

    du hast das Bild gedreht, oder?
    hab grad zwei mal hinschauen müssen weil ich mich gewundert hab über die Schärfeverteilung ;)
    die Spiegelung ist wirklich toll!
    Leider ist das Bild etwas klein...
    und die Flecken oben links stören etwas...

    lg, Desiree