Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Norge 09/27

Rondane

Rondane ist einfach faszinierend. Eine karge weite Landschaft mit einer Menge Berge, vielen Steinen und ab und zu mal etwas Wasser, manchmal als Fluß, manchmal als Sumpf, manchmal als Teich. Sonst gibt es dort herzlich wenig. Aber genau das ist es, was mich so in seinen Bann gezogen hat. Es ist einfach herrlich. Wie gerne würde ich die Gegend mal im Winter sehen.

Kommentare 25

  • Northsight 10. Dezember 2009, 16:04

    Bilder mit skandinavischen Landschaften sind immer grandios anzusehen, dieses imbesonderen.
    VG Wolfgang
  • Hartmut WIMMER 1. Dezember 2009, 13:17

    Eine traumhafte Landschaft. Beeindruckend der Kontrast zwischen den kalten und warmen Farbtönen.
    lg Hartmut
  • Anke Viehl 15. November 2009, 22:13

    Wunderschön mit dem weiten Blick und dem warmen Licht am Horizont. Die Spiegelung ist ebenfalls brilliant.
    LG
    Anke
  • Beim Lùkes 12. November 2009, 13:06

    Seen sind für mich immer ein Highlight, toll gemacht.
    Gruß Lukas
  • Katarina Simat 10. November 2009, 20:01

    Tolle Bildgestaltung. Das ist ja ein reinstes Farbspektakel, wie ich finde.
    Wirklich eine tolle Gegend.
  • markus.m 10. November 2009, 15:20

    klasse wirkung+++ lg.markus
  • Andreas Hinzer 10. November 2009, 12:45

    Hej Anette
    das ding hast du ja farbtechnisch sensationell gut hinbekommen. Fuer mich eines deiner allerbesten.
    Und warum ? Ich kann das sumpfige, aber frische wasser fast riechen so gut ist die szene umgesetzt.
    Echt gut gemacht - auch ein guter Zeltplatz

    Gruesse Andreas
  • Peter Silje 10. November 2009, 12:43

    Erneut starke Farben.
    Wann ist denn endlich wieder Juli??
    VG Peter
  • Richard Schult 10. November 2009, 7:58

    ..die Wolken beleben das Bild.. und das WW gibt zusätzlich Tiefe.. da wird eine Weite sichtbar.. herrlich...
    VG Richard
  • Guglielmo Rispoli 9. November 2009, 20:17

    great colours
    great light
    great image
    I like it very much
    ;-) Guglielmo
  • RonaldJ 9. November 2009, 15:38

    Das ist ganz ein überragendes Foto, Annette! Mag ich sehr gerne, das Leuchten dieser Landschaft ist phänomenal.
    lg Ronald
  • dieheide 9. November 2009, 13:50

    Wunderschöner Blickwinkel und ein sehr schönes Licht.
    Die Weite mit der Spiegelung ist fantastisch.
    LG Heide
  • Kurt Neeser 9. November 2009, 7:30

    Mir ginge es genau so, da wo es da gar nicht viel gibt, gefällt es mir am besten. Aber das Ganze im Winter, ich weiss nicht? Brrrrr....
    LG Kurt
  • Uschi Pechloff 8. November 2009, 19:09

    Wunderbare Bilder!!!! Vg Uschi
  • Wolfgang Vahrenholt 8. November 2009, 16:45

    Eine Rondane Aufnahme mit tollen Farben und die Weite dieses Gebietes ist schon faszinierend.
    Fahr doch einfach mal im Winter, ich gebe dir dafür frei.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Norge 09
Klicks 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten