Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Norge 09/16

Sognefjellveien

Folgt man von Lom aus dem Rv 55, so fährt man den Sognefjellveien durch eine spektakuläre Berglandschaft bis hinunter zum Ende des Sognefjords. Wir haben diese Fahrt an einem der extrem wenigen Tage mit strahlendem Sonnenschein unternommen und waren begeistert. Die Landschaft präsentierte sich in ihren schönsten Herbstfarben und die Berge luden zu abenteuerlichen Touren ein. Diese Aufnahme entstand in der Nähe der Jotunheimen Fjellstue am Abzweig nach Lerivassbu. Warum wir an so einem schönen Tag nicht in den Bergen unterwegs waren? Weil wir tags zuvor den Besseggen gelaufen waren und die Füße um eine Auszeit gebeten hatten.

Die gleiche Stelle 4 Jahre zuvor:

Jotunheimens Herbstimpressionen
Jotunheimens Herbstimpressionen
Annette He

Kommentare 22

  • Angies Fotowelt 19. Oktober 2009, 21:04

    Fantastisch!! Super wie sich die Sonne in der Pfütze spiegelt!
    LG Angie
  • Katarina Simat 18. Oktober 2009, 22:09

    Wunderbar, mehr fällt mir dazu eigentlich auch gar nicht ein. Tolle Landschaft.
  • Astrid Beyer 17. Oktober 2009, 23:56

    Gleich mit Doppelsternchen ;-)
    Ein Foto, das mit Motiv und Gestaltung (und Traumwetter) überzeugt!

    Grüße Astrid
  • Manfred Lang 17. Oktober 2009, 21:08

    Ein tolles Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • RonaldJ 17. Oktober 2009, 20:16

    Außergewöhnlich schön ist dieser Blick, da geht einem doch das Herz auf. Einfach nur anschauen und genießen!
    lg Ronald
  • Klaus Innerbichler 17. Oktober 2009, 19:50

    Wunderbares Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Meina Giese 17. Oktober 2009, 19:31

    Die Pfütze mit der Sonne ist ein toller Augenpunkt!
    Nicht nur die Landschaft ist schön, dein Foto ist es auch!
    L.G. Meina
  • Peter Silje 17. Oktober 2009, 14:42

    Wie findet man in dieser Weite, den selben Standort wie Jahre zuvor.
    Auf jeden Fall sieht diese Spiegelung im Wasser des Sumpfes toll aus.
    VG Peter
  • Hans- Ludwig Vogt 17. Oktober 2009, 14:32

    Die Verbindung zwischen Himmel und Erde
    ist Dir durch das Spiel mit der Sonne
    ganz super gelungen.
    LG. Hans
  • SL Outdoor 17. Oktober 2009, 11:50

    Schöne Sonnenspiegelung und klasse Wetter. Das würde ich mir jetzt hierher wünschen. Die Fahrt auf der Rv55 hinab zum Sognefjord habe ich als besonders schön in Erinnerung


    LG Sigi
  • M.E.1 16. Oktober 2009, 22:46

    Kann ich gut verstehen das die Füße auch mal eine Pause brauchten :-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme ,aber wo sind die Bäume geblieben ?
    LG Maren
  • Tore Straubhaar 16. Oktober 2009, 21:14

    Hallo Annette,

    die Sonne in der Pfütze ist noch mal genauso gut wie die Sonne selbst. Einen sehr guten Sonnenstern hast Du hinbekommen! Die Landschaft dort kann wohl kaum mehr getopt werden. Ein grandioses Wetter, muß man ankreuzen im Kalender.

    Viele Grüße von Tore
  • Charlatan 16. Oktober 2009, 20:30

    wunderschön eingefangen....
  • Anja Gabi 16. Oktober 2009, 19:50

    Sehr gut in den herrlichen Herbstfarben aufgenommen! Großartig, wie strahlend du die Sonne dabei hinbekommen hast!
    LG Anja
  • Felicitas W. 16. Oktober 2009, 19:09

    Was für ein traumhafter Blick, klasse auch die sich spiegelnde Sonne!
    LG Fee