Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Norge 09/11

Trollspielplatz

Rondane ist eine wunderbare Gegend. Ein kleiner Gebirgszug im Süden Norwegens. Rondane ist die Heimat von 10 Gipfeln mit über 2000 m Höhe. Rondane sieht aus, als hätten Trolle mit Geröll gespielt und kleine Häufchen gebaut. Eine karge, eigentlich abweisende und menschenfeindliche Gegend, Steine, Geröll, Wasser, Wind, aber eigentlich nichts, wo einem das Herz aufgeht. Und doch genau das passiert mir, wenn ich dort bin. Keine Touristenmassen, wirklich nur Leute, die sich bewußt sind, auf was für Wanderungen sie sich da einlassen. Für mich ist Rondane ein absoluter Traum.

Norge 09/3
Norge 09/3
Annette He

Kommentare 24

  • F.Graichen 24. November 2009, 14:56

    Eine schöne Landschaft perfekt eingefangen. Perspektive und Schärfe 1A. Gruß Frank
  • toroloco 26. Oktober 2009, 22:28

    Tolle Aufnahme.
    Sehr schöner Bildaufbau mit dem kleinen See im Vordergrund.
    Zeigt sehr schön die Weite und Einsamkeit
    Gruss Dani
  • Katarina Simat 13. Oktober 2009, 21:38

    Ob ich da so wandern würde, weiß ich nicht. Landschaftlich gesehen (und nach deiner Beschreibung) gefällt mir die Gegend aber anscheinend auch. Sieht einfach traumhaft aus, besonders gefallen mir die gespiegelten Wolken in dem Wasser.
  • Fernando López fotografías... 13. Oktober 2009, 13:28

    Paisaje en el río Algodor...FERNANDO LÓPEZ   fOTOGRAFÍAS...
    Paisaje en el río Algodor...FERNANDO LÓPEZ fOTOGRAFÍAS...
    Fernando López fotografías...
    Buena foto de un impresionante
    paisaje!!!
    Muy buena iluminación y hermosos colores!!!
    Saludos, Fernando
  • R.Menke 10. Oktober 2009, 20:22

    Fantastische Tiefenwirkung, liebe Annette!

    LG Ralf :-))
  • ostsee 10. Oktober 2009, 17:18

    Solche Farben gibt es wohl nur im hohen Norden.
    Ich finde das Foto einfach wunderschön.
    LG Marina
  • Wolfgang Vahrenholt 9. Oktober 2009, 17:27

    Du machst mir schon wieder die Nase lang. Ich bin begeistert von den Farben im Herbst.
    Sehr sehr schön. Und der Blick ist einfach fantastisch.
    LG Wolfgang
  • Manfred Lang 9. Oktober 2009, 9:28

    Nun, auch Trolle wussten schon, wo's schön ist! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Thomas Laines Heizmann 9. Oktober 2009, 7:24

    wunderschön die Landschaft und das Bild!
    Gruss Laines
  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. Oktober 2009, 7:23

    Wieder ein Genuss!!!!
    +++++
    SEHR SCHÖN!!!
    Lg nicole
  • SL Outdoor 9. Oktober 2009, 7:21

    Schöne weite Landschaft in Herbstfarben getaucht. Der Vordergrund mit der Spiegelung des tiefblauen Himmels gefällt mir besonders. Und in der Bildmitte, ist das nicht ein radelbarer Weg :-)?

    LG Siegfried
  • Kurt Neeser 9. Oktober 2009, 7:20

    Diese Landschaft ist einzigartig schön.
    LG Kurt
  • Tore Straubhaar 8. Oktober 2009, 20:37

    Hallo Annette,

    der Microsee im Vordergrund zusammen mit dem Berg im Hintergrund - das bringts, sauschön! Von unserer Winterhütte hatten wir aus dem Küchenfenster genau auf den rechten Berg geblickt. Verdübelt schöne Gegend...

    Viele Grüße von Tore
  • S. Z. 8. Oktober 2009, 20:31

    Die Bild-Impression gefällt mir!
  • Franz Klossek 8. Oktober 2009, 19:31

    Landschaft mal wieder vom Allerfeinsten.
    Dazu das tolle Wetter, was will man mehr?
    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, obwohl ich von dem großen Stein noch etwas mehr ins Bild genommen hätte.
    Gruss franz