Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Norge 09/10

... ein paar Stunden später

Nur ein paar Stunden nach unserer Ankunft in Geiranger hatte sich der Himmel zugezogen und das sollte er auch für den Rest unseres Aufenhalts bleiben. Leider. Aber ich muß zugeben, daß auch bewölkter Himmel was hat, selbst wenn man das ganz anders geplant und bei Petrus bestellt hatte. Da es von da an regnete, fielen all unsere geplanten Wandertouren im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Nur wenige Stunden vorher:

Norge 09/9
Norge 09/9
Annette He

Kommentare 9

  • Katarina Simat 11. Oktober 2009, 21:05

    Auch wenn die Folgen nicht so toll für euch waren, das sieht trotzdem gewaltig aus und die ganzen Berge haben ordentlich Zeichnung. Gefällt mir, dass da gerade das Schiff war, es sieht so winzig in dem Fjord aus.
  • JOSZ 10. Oktober 2009, 10:50

    Beautifull !
    :-)))
  • Kurt Neeser 8. Oktober 2009, 8:57

    Also ändert hier das Wetter genau so schnell wie bei uns in den Bergen. Trotzdem die Landschaft ist unbeschreiblich schön. Schade um eure geplatzte Wanderung.
    LG Kurt
  • RonaldJ 7. Oktober 2009, 21:14

    Jede Wettersituation - insbesondere am Geiranger - hat fotografisch ihren Reiz. Hier wären mir allerdings auch einige Sorgenfalten gekommen. Das Bild ist absolut stark.
    lg Ronald
    Farbenspektakel am Geirangerfjorden
    Farbenspektakel am Geirangerfjorden
    RonaldJ
  • karl-heinz -Roger 7. Oktober 2009, 16:48

    das Land der Trollen,ein stimmungsvolles Bild
    gruß K-H
  • jopArt 7. Oktober 2009, 16:35

    das sieht ja richtig gewaltig aus mit den wolken, die machen ordentlich stimmung!
    gefällt mir auch von der perspektive sehr gut-ob das fahrwasser da für die schiffe so eng ist es ausschaut???

    lg hans
  • Nicole Rainer-Schuchmann 7. Oktober 2009, 13:39

    Das kann so schnell gehen..schade!!!
    Sieht aber trotzdem stark aus!
    +++
    Lg nicole
  • Wolfgang Honzejk 7. Oktober 2009, 12:55

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • Inge Henneberg 2. 7. Oktober 2009, 9:53

    Das Bild ist Dir trotzdem (oder gerade deswegen) sehr gelungen, aber zum Wandern taugt Dauerregen leider nicht, total schade.
    Servus Inge