Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Norfbach

Im Winter hat er auch mal Wasser sonst ist es nur noch ein Rinnsal und im Sommer riecht er übel :( ... man müsste ihn mal ausbaggern und die Fließgeschwindigkeit müsste erhöht werden... dafür ist aber nie Geld da ...hab schon öffter an die Stadt geschrieben .... Mittelfristig wird was getan ...das kann 10 Jahre dauern..ha ha...

Kommentare 8

  • jrmi62 26. Februar 2013, 17:35

    So im Bild sieht der kleine Fluss aber sehr schön aus. Die Kälte kommt gut rüber.
    Auch dass du ihn mittig ins Bild gesetzt hast, passt sehr gut.
    Ja, und das mit dem "an die Stadt schreiben" geht, so glaube ich, überall so. Warten, warten, warten...dann kommt mal ein Brief und es geschieht trotzdem nichts. ):
    LG jrmi
  • Kathrin Reinemann 25. Februar 2013, 22:13

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Kathrin
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2013, 22:12

    Dein Bild ist sehr gut gemacht.
    Sehr gute Farben und Schärfe!
    LG Vitoria
  • 19king40 25. Februar 2013, 19:38

    Gefällt mir sehr gut
    LG Manni
  • Marianne Schön 25. Februar 2013, 19:16

    Das ist sehr schade... das Bächle sieht so schön aus.
    NG Marianne
  • Lichtspielereien 25. Februar 2013, 17:00

    Die Spiegelung sit wirklich fein und mittelfristig ist bei Euch 10 Jahre ? Wir haben bei uns Projekte an die kann ich mich als Kind erinnern . Da ist bis heute nichts geschehen und jetzt bin ich in Rente
    Gruss
    Herbert
  • Otto Krb 25. Februar 2013, 16:12

    Schön mit der Spiegelung im Bachbett!
    LG, Otto
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 13:12

    sieht herrlich aus mit der Spiegelung,
    liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft Gebäude
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.9 mm
ISO 80