Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Nordweststaulage

... bringt ergiebige Schneefälle und erhöhte Lawinengefahr, aber auch verwunschene Winterstimmung.

Abstieg von der Lidernenhütte ins Riemenstaldener Tal.

Kommentare 9

  • Prantl Christian 19. August 2012, 4:57

    Gefällt mir sehr Gut das du auch bei Schlecht Wetter Fotografierst tolle Stimmung
    Christian
  • bika 10. Februar 2012, 9:00

    wunderschön anzusehn, aber das wär auch nichts für mich. trotzdem bin ich dieses jahr sehr schneesehnsüchtig, denn ich hab noch keinen gesehen.
    herzliche grüße & wünsche
    bika
  • Baby7 Rosa 1. Februar 2012, 11:10

    very nice capture my friend
  • Baby7 Rosa 27. Januar 2012, 23:39

    wonderful photo



  • Angelika Ritter 24. Januar 2012, 19:50

    boah..das sind ja berge ...
    ich brauchs nicht.
    lg angie
  • Verena 22. Januar 2012, 22:35

    das wirkt richtig abenteuerlich!
    fein wie die Bäume hinten im nichts verschwinden und die Menschen sich gemeinsam da hinein wagen...
    lg Verena
  • Robert Schwendemann 22. Januar 2012, 20:47

    Starke Winterstimmung...sauber aufgenommen...!
    Lg Robert
  • Gisela Schwede 22. Januar 2012, 20:02

    Ein ganz tolles Bild ist das. Der Schneeschleier schafft eine ungeheure Athmosphäre.
    LG Gisela
  • -anDREas- 22. Januar 2012, 17:01

    nee .. dat wäre nüscht für mich ...
    aber die Aufnahme gefällt.
    der Rahmen ist Geschmackssache.
    vG; Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bergtouren/Wanderung
Klicks 718
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100