Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordtide bei Schüttgutverladen.

Nordtide bei Schüttgutverladen.

1.340 15

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Nordtide bei Schüttgutverladen.

Gebaut 1995 als "Western Tide", Namensänderung zu "Nordtide" 2004.
IMO 9104603
Länge: 185,7 m
Breite: 30,4 m
Tiefgang: 10,95 m
Tonnage: 45406 DWT



Kommentare 15

  • Hans-Herbert B. 16. Februar 2006, 16:40

    sehr schön eingefangen

    bin beeindruckt
  • M Jeschke 22. Januar 2006, 15:08

    Deine Aufnahmen vom Hafen gefallen mir gut.Die Zeiten im Hafen haben sich verändert,mittlerweile werden die Schiffe mit Mobilkrähne bearbeitet.Schade eigentlich.
  • G D 20. Januar 2006, 19:43

    beeindruckend sind deine bilder aus dem hafen. auch hier wieder gut aufgebaut und zum größenvergleich die laster mit dabei.
    hg gd
  • Rainer Switala 20. Januar 2006, 12:10

    deine blicke in den hafenalltag genieße ich
    auch farbenfroh ist dein bild
    im hafen ist immer was los
    gruß rainer
  • Gerda S. 20. Januar 2006, 11:17

    @Holger:-)) Von RICHTIG Action schrieb ich nichts. Aber Stillstand war da nicht. Es wurde in Schuten umgeladen und da war ein Kran genug. Gruss Gerda
  • Holger Reinhold 20. Januar 2006, 10:26

    Hallo Gerda,
    schönes Hafen-Foto,leider arbeitet nur ein Mobilkran
    außenbords.Wenn richtig Action ist,dann arbeiten
    mindestens an so einem Schiff fünf bis sechs Krane.
    LG. Holger
  • Klaus Kieslich 19. Januar 2006, 12:35

    Wow...wieder klasse...tolle Szenerie....!
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 19. Januar 2006, 9:44

    @Hermann! Einmal für 2 Stunden durch den Hafen gefahren und ich hatte 10 verschiedene Schiffe auf dem Chip:-))))) Gruss Gerda
  • Trautel R. 19. Januar 2006, 8:19

    liebe gerda, du musst doch dort im hafen mit der kamera schon bekannt sein?
    hervorragend sind schärfe und farben von diesem motiv.
    lg trautel
  • Marco Pagel 18. Januar 2006, 23:21

    Gestochen scharf... und die Farben lassen sich auch sehen.

    Gerda, Du solltest offizielle Hafenfotogräfin sein!

    Grusels,
    Marco
  • Manfred Bartels 18. Januar 2006, 21:40

    Da warst Du ja wieder in Deinem Element.
    Eine gute Aufnahme ist das Ergebnis.
    Gruß Manfred
  • Fredy Ott 18. Januar 2006, 21:10

    Faszinierende Welt.
    Grüsse, Fredy
  • Gernold Wunderlich 18. Januar 2006, 21:05

    Ein richtiger Kran im Einsatz! Man möchte eigentlich meinen, es gäbe nur noch Containerbrücken!
    Durch deine guten Fotos bekomme auch ich einen Einblick in die Hafenaction!
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2006, 21:01

    da ist ja wieder ordentlich was los :-) sehr schön
    lg Wolfgang
  • Hermann J. Karbaum 18. Januar 2006, 20:30

    Hallo Gerda, schönes Bild. Ist das aktuell, ich meine, bist Du immer im Hafen?
    LG Hermann