Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kahaanii


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • Jürgen Divina 12. April 2013, 19:12

    Die bunte Mauer haben wir uns im letzten Herbst auch vorgenommen. Göttliche Farben, obwohl ich sonst dieses Geschmiere nicht so toll finde.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang (Wolf) 26. Februar 2013, 10:48

    Ich bin da schon ein paar mal dran vorbeibeigefahren und hab mich immer gefragt, was das ist - der Nordsternpark. Hatte leider bisher nie Zeit dem mal nachzugehen (rausche meist an Essen vorbei, wenn ich nach Duisburg oder Ürdingen fahre....ausser letztens, da war ich mal in der Essener Innenstadt :-) lg wolf
  • Sigrun Pfeifer 25. Februar 2013, 19:28

    Hallo Edith, sieht ja klasse aus ! Dort war ich auch noch nicht.Deine neuen Aufnahmen habe ich mir angesehen. Super ! LG Sigrun
  • Rumtreibär 23. Februar 2013, 7:11

    hier wurde also die Natur eingemauert. Klasse in den Farben. HG Dieter
  • BeSd 21. Februar 2013, 21:14

    Schönes Licht- gut genutzt ! LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.9 mm
ISO 80