Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Nordsternpark

Gesehen bei einem Spaziergang im Nordsternpark. Auch an dieser Stelle ist folgendes Bild entstanden:

Unwirklich <-> Wirklich
Unwirklich <-> Wirklich
Anja Pluge


Allerdings weiß ich bei diesem Bild, wie es im PS bearbeitet worden ist *g* Das ganze ist mit der EOS 300 d gemacht. Belichtungszeit 1/200 s, Blende 8 und ISO 100. Danach im PS gerichtet, geschnitten, verkleinert, gerahmt und fertig war es ;-)

Anmerkungen & Kritiken sind auch hier willkommen

Kommentare 4

  • Anja Pluge 29. Dezember 2005, 9:19

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    @Micha: Danke, und wieder hab ich was gelernt. War schon am überlegen was dieses Gerippe gewesen sein könnte :-)

    Gruß Anja
  • Michael C. K. 27. Dezember 2005, 11:07

    Kommt gut der Blick aus dem Kühlturmgerippe...

    der linke Pfeiler wirkt trotzdem irgendwie verdreht ;o), sonst saubere Sache, Rahmen.... na ja...

    Gruß
    Micha
  • André Thissen 27. Dezember 2005, 7:39

    Starker Durchblick.
    Die Verzerrung ist aber nur optisch, denn die linke Säule steht gerade.
    Da wird das menschliche Auge halt an seine Grenzen getrieben ;-)
    Gruss André
  • Holger V. 27. Dezember 2005, 0:10

    Vom Bildaufbau her interessant hier, wirkt aber etwas überzerrt auf mich...
    *augenreib* ;-))
    Gruß,
    -Holger-