1.025 4

freiberufler


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Kommentare 4

  • photomotics 5. Juni 2009, 8:04

    Bis auf das Rauschen, welches ja bereits angesprochen wurde, finde ich das garnicht schlecht. Die Farben haben hier etwas feuriges und das bringt eine ganz andere Wirkung in das Bild.
    Und bei der nächsten Tour klappts dann auch schon viel besser und es regnet auch nicht.

    Gruß Andree
  • Dieter Golland 1. Juni 2009, 21:45

    Gegen das Rauschen solltest du dfine einsetzen und dann partiell arbeiten.
    Der Schärfepunkt läßt sich auch über die Hyperfokaldistanz bestimmen. Dann kann Nachts, wenn der Autofocus nicht sauber arbeitet, ein definierter Schärfebereich eingestellt werden.

    Doppelbogenbrücke I oder Seven of Eight
    Doppelbogenbrücke I oder Seven of Eight
    Dieter Golland


    Gruß Dieter
  • Georg W. Eschenbach 1. Juni 2009, 13:58

    Tolles Foto von einem interessanten Bauwerk.
    Da muss ich auch mal dringendst hin.
    Ja, ein bischen verrauscht ist es tatsächlich und so
    ganz doll knackescharf anscheinend auch nicht
    (oder kommt das von der Verkleinerung auf fc-Format?).

    Gruß - Georg
  • U.M. 1. Juni 2009, 9:48

    Wow! Tolles Motiv und schöne Spiegelung. Gut gesehen. schade nur, daß es etwas verrauscht ist. etwas mehr Schärfe wäre sicher auch nicht schlecht.

    Grüße,

    Uwe