Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 8

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Kommentare 8

  • Sir Hoggle 3. Mai 2008, 17:16

    da hast du ein pic erschaffen, welches man etwas laenger betrachten muss, um sich eine ausgewogene meinung bilden zu koennen.
    fuer mich besteht das pic aus zwei hauptkomponenten: die fabrik und die baeume. die fabrik besticht durch angenehm abgestimmte farben mit passendem hintergrundlicht. die strahler kommen sehr gut zur geltung und erzeugen mit ihren beleuchtung eine spannende szene.
    die baeume im vordergrund fallen durch ihr fast schon stechendes gruen auf und stehlen der fabrik ein wenig die show.
    m.e. nach sind die baeume zu auffaellig. sie lenken zu sehr vom hauptmotiv ab.
  • Dirk Herrmann 3. Mai 2008, 10:30

    KLasse
    Die bäume sehen ja auch toll aus in dem Licht
    wirklich gelungen
  • PaleMale 2. Mai 2008, 14:25

    Achso :)
  • Detlef Ocepek 2. Mai 2008, 14:20

    @Pale Male,
    nein an der Beleuchtung. Die Bäume wurden angestrahlt. Ich habe dort schon die Sättigung herausgenommen. Im Original dominieren diese Teile regelrecht das Foto.
    Gruß
    Detlef
  • PaleMale 2. Mai 2008, 14:17

    Wow.. cool
    Nur die Bäume sehen bei mir bischen komisch aus, als wären die nachträglich reinkopiert worden. Liegt das an der Bearbeitung ?
  • Michael Gaisch 2. Mai 2008, 13:52

    Kritallklar
    Schärfe und Farben sind der HIT
    TOP +++


    Gruß
    Michael
  • Christoph Sandek 2. Mai 2008, 13:15

    Eindrucksvolle Farben, in der Tat ! Bringt eine ganz ungewöhnliche Athmosphäre ins Bild ! Schönes Foto !
    LG Chr.Sandek
  • Bernd1959 2. Mai 2008, 13:08

    Tolle Aufnahme,schönes Farbenspiel.
    Brückenkran LaPaDu
    Brückenkran LaPaDu
    Bernd1959