Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

"Nordstern " beim heutigen......

...Schleusenfest in Kleinmachnow
Zum Fest gibts hier einige Infos http://www.kleinmachnow.de/staticsite/staticsite2.php?menuid=238&topmenu=15

Und hier Infos zur "Nordstern " http://www.nordstern-reederei.de/nordstern.html

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://www.fotos-hochladen.net/uploads/331785xfykgci.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT !

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/33196g8y5j0fr.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille



Und hier gibt`s auch die Brillen http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brillen :-)

Kommentare 21

  • Adolf Zibell 30. Juni 2012, 10:48

    Herrlich, diese Ansicht !
    Gruß Adolf
  • Marinka K. 20. Mai 2012, 7:34

    Das ist wirklich klasse!

    LG Marinka
  • Udo Christmann 14. Mai 2012, 17:31

    Volldampf in 3d - Klasse.
    lg udo
  • Trautel R. 14. Mai 2012, 7:31

    mit "nordstern" bin ich auch schon gefahren.
    die brille haben wir nicht nach bayern genommen, aber ich nehme einmal an, dass auch diese aufnahme wirkungsvoll sein wird.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • wieland.kl 13. Mai 2012, 14:52

    Sehr schöne Tiefenwirkung!!!

    Wieland
  • Harald Klinge 13. Mai 2012, 13:22

    ein echter Dampfer.

    lg h
  • Ingrid Vetter 13. Mai 2012, 10:39

    Wow, da dampft es ja richtig!
    LG Ingrid
  • Hans Georg Gemünden 13. Mai 2012, 7:54

    Dieses urige Schiff mag ich sehr - ich muss mir mal ne 3D-Brille zulegen ...
  • Heide G. 13. Mai 2012, 7:41

    ob ich da mal hingehe? Ahoi!
  • Martin Haak 12. Mai 2012, 23:44

    Tolles Motiv, sehr gute Umsetzung.
    Gruss, Martin
  • horst-17 12. Mai 2012, 23:05

    Das ist dir richtig gut gelungen !
    Schon in der kleinen Version der Hammer !
    Der Dampf ist das i-Tüpfechen :-))
    Bin begeistert !!!
    Gruss: H o r s t
  • Ralf Großkopp 12. Mai 2012, 22:56

    Hallo Klaus,
    da hast du ja wieder etwas ganz Raffiniertes hinein gestellt. Gut gelungen!

    vG Ralf
  • Werner3D 12. Mai 2012, 21:30

    Kommt gut , mit dem Rauch!
    vG.Werner
  • Mrs. Tamron 12. Mai 2012, 20:57

    vor lauter Baustellen gucken ( Stadtschloss ) , habe ich das Schleusenfest in meinem Geburtsort ( Klm.) völlig vergessen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag , tolles Foto, v.g. Jutta
  • Koelsche 12. Mai 2012, 20:38

    Ein interessanter Dampfer. Der hatte bestimmt viele Gäste an diesem Tag. Eine schöne Aufnahme ist das geworden, mit richtigem Festwetter!

    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Koelsche
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2012, 20:32

    Danke @ Lars,das ändere ich sofort :-)
    Gruß Klaus
  • Creutzburg 12. Mai 2012, 19:25

    Überzeugende 3D-Qualität, schönes Motiv,
    beste Grüße, Ulrich
  • Lars Gabrysch 12. Mai 2012, 19:09

    Kleinmachnow wird zusammengeschrieben :-P
  • Reinhard L. 12. Mai 2012, 18:56

    Auch ohne 3 D ein interessanter Oldtimer, mit dem zu fahren bestimmt Spaß macht.

    LG Reinhard
  • Suze 12. Mai 2012, 18:16

    Respekt...das sieht wirklich gut aus ! vG Suze
  • Koopa 12. Mai 2012, 18:08

    Ein schönes Ausflugsschiff. LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 916
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 18.9 mm
ISO 100