Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel J.


Free Mitglied, Hannover

Nordstadtbahnhof Hannover

1/5 sek. F4.5 ISO 800 18-70mm @ 18mm. Standart-EBV. Der Rahmen soll wie ein 16:9 Rahmen im Fernsehen wirken.
Die jpg-Komprimierung ist bei 65% aber man sieht trotzdem sehr stark Artefakte, dabei ist das Bild schon auf 700 Pixel verkleinert bei 72 dpi. 130KB sind echt nicht viel für ein Foto...

Hier in besserer Qualität:
http://www.diejei.de/wp-content/img/nordstadtbahnhofsitze_s_web.jpg

http://www.diejei.de

Kommentare 3

  • Jörg-M. Seifert 31. Juli 2005, 20:28

    Ich dachte eher so an die Vorderkante der zweiten Bank und dann eben mit ´ner Offenblende nach hinten und vorn verlaufend unscharf.
    Das sind aber so Motive an denen man sich ewig ausspinnen kann.

    Viele Grüsse
  • Daniel J. 29. Juli 2005, 15:58

    @Jörg Ok, danke. Den Schärfepunkt hätte ich auch gerne ganz vorne und nicht an der linken Seite vom ersten Stuhl.
  • Jörg-M. Seifert 29. Juli 2005, 15:47

    Ich denke, wenn Du noch ein krasses Schärfe/Unschärfeverhältnis gewählt hättest wäre die Wirkung besser.

    Gruss