Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordseewolken ...

Nordseewolken ...

869 8

Dieter Cosler


Free Mitglied

Nordseewolken ...

.. oder Sonnenuntergang in S/W.
... mir war gerade danach....**gg

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 8

  • Petra Dindas 27. Juli 2003, 21:24

    .... Endzeitstimmung am Himmel und im Bild... die Tonung gibt noch ihr übriges dazu...
    Ein bildlicher Abgesang auf das Ende.. von Urlaub, Sommer... oder.....

    auf jeden Fall ein sehr dramatisches Bild.. und gruß von d@rk rose
  • Dieter Cosler 27. Juli 2003, 17:38

    @Günther,
    bei so einem Licht denke ich nicht über den Einsatz eines Pols nach, da ich dies als sinnlos ansehe.
    Sonne pratsch auf die Linse... da hilft wohl kein Pol.
    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 27. Juli 2003, 9:48

    wirkt schon bedrohlich ; auch mit Polfilter ?

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 26. Juli 2003, 22:27

    @Detlef,
    ich brauche mindestens 10 davon!!! wie soll ich sonst gegen die Sonne ankämpfen!!!!**gggg
  • Detlef Nerstheimer 26. Juli 2003, 20:30

    Leih dir doch die Blitzanlage von Dieter mal aus, vielleicht hilfts ja wirklich! ;-))

    Gruss, Detlef
  • Kees Koomans 26. Juli 2003, 19:09

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • ber ni 26. Juli 2003, 19:01

    geil..

    bye, berni
  • Dieter Schumann 26. Juli 2003, 18:40

    dramatische Wirkung! ... aber doch vielleicht ein wenig unscharf???