Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 2

Kay KL


Basic Mitglied

Nordseemuster

Minusgrade und leicht windig, da musste es schnell gehen. Konnte mit meiner Canon EOS 400 D jedoch nicht an diesem schicken Strandmuster vorbeilaufen.
Hoffe es gefällt, ansonsten dürft ihr gerne meckern.
LG Kay

Kommentare 2

  • GOLDEN 76 27. Februar 2011, 23:42

    Prima hast Du das Watt festgehalten.
    Ich kann schon verstehen, wenn man sich da beeilen muß beim fotografieren.......

    l Gruß in den Norden v Ela
  • Evamago 28. Januar 2011, 7:08

    Ja, mir gefällt es. Danke für die Info. Ich kenne solche Formationen nicht. Daher hat mich dein Foto beschäftigt.
    Solche Arbeiten sehe ich immer wieder gerne.
    LG
    Evamago

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten