Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...nORdseeFrisCHe...

Inselgrüsse, man glaubt es fast nicht, "Norderney" im Schnee!...
Das hatten wir auch noch nicht, Bolle staunt nur noch... :)

...beide Aufnahmen sind von heute früh 8.00Uhr


..und jetzt gehen wir Möwen zählen und urlauben weiter...:-)

...wir wünschen einen angenehmen Wochenstart und danken fürs Vorbeischaun!

..."schönen Montag"...Ulla und Bolle

Kommentare 32

  • sylvinchen 25. März 2013, 20:35

    Immer mal was Neues für Bolle;-)
    Findet er doch bestimmt auch toll !
    Ein sehr schönes Foto;-))) Ich wünsche
    Euch noch ganz viel Spaß;-)))
    GLG Sylvia
  • Babarella 22. März 2013, 13:48

    Es war bestimmt recht kalt, als Du das Foto gemacht hast oder? Man sieht es an der Ost-West-Richtung der Gräser.
    Babarella
  • Ulla Holbein und Bolle 20. März 2013, 12:34

    @Schmidti,..... "so nicht, jetzt bleiben wir erst recht bis über Ostern!"...:-)))))
    ...ausserdem geniesst Bolle grad seine Villa mit Rundumblick!.......:-)))
  • Otto Hitzegrad (2) 20. März 2013, 9:42

    Die Stimmung ist prima getroffen!
    *Borkumer Frühling*
    *Borkumer Frühling*
    Otto Hitzegrad (2)

    LG oTTo
  • fred 1199 19. März 2013, 18:30

    in dieser hütte hast du ja einen rundumblick da kann bolle mal, alleine rumtollen
    prima deine aufnahme so wie immer
    lg gerd
  • Carin St. 19. März 2013, 16:14

    Dann urlaubt mal schön weiter.
    Im Schnee hat das doch auch seinen Reiz.
    Sehr frisch!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Rainer Beneke 19. März 2013, 11:10

    Schöne Kontraste, das Bild wirkt in jeder Hinsicht sehr frisch.
    LG Rainer
  • Angela Höfer 19. März 2013, 8:44

    das kann man echt laut sagen....sieht super frisch aus ;-)
  • DxFx 19. März 2013, 7:08

    See, ob Ost- oder Nordsee, geht immer.
    liebe Grüße für euch
    Dorit
  • Inga Oberschelp 19. März 2013, 0:42

    Es sieht klasse aus und ich mag Deine Präsentation ... abgesehen davon, dass ich gleich bei dem Anblick schockgefroren bin ... Am Meer ist doch eh schon kalt, dafür brauchen die eigentlich keinen Schnee mehr ;-)
    Ihr Lieben, macht Euch warme Gedanken und habt Spaß bei dem ungewohnten Anblick :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 22:58

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria
  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 20:58

    Das schaut ja spannend aus - öfter mal was Neues, gell :-))
    So kannst du immerhin Fotos machen, die es auch nicht alle Tage gibt!
    Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spass beim Möwenzählen - die Muscheln sind wohl unter der weissen Pracht begraben ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 20:07

    Schönes Motiv diese wunderschöne Landschaft, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • daylight11 18. März 2013, 19:35

    Bolle liebt doch schnee :-)

    schönes winterbild mit gut gewähltem schnitt ..

    lg brigitte
  • Margot Bäsler 18. März 2013, 19:31

    Hallo Ulla und Bolle!
    Das ist doch schön, daß du die schönen Nordsee-Motive mal in einem anderen Licht sehen kannst.
    Der Pavillon schaut keck über den Schnee-Sand und Bolle kann nur noch irritiert gucken.
    Weiterhin einen schönen, sonnigen Urlaub -
    ---LG Margot---
  • ReMemBer 18. März 2013, 18:08

    ich kann das weiße zeug zwar nicht mehr sehen.....aber auf deinem bild gefällt es mir:-))
    bolle liebt es doch und du brauchst dich nicht ums scheppen kümmern....also genießt noch euren urlaub:-)!
    ( FM beantworte ich morgen...bin k.o. )
    lg marion
  • Annette He 18. März 2013, 17:57

    Das ist ja irre. Das schaut wenigestnes schön aus und ich wette, Bolle hat einen Riesenspaß. Hier dagegen grau in grau mit waagerechtem Regen.

    Weiterhin einen superschönen Urlaub für Euch Zwei und einen dicken Krauler für Bolle,
    Annette und Paul
  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 17:46

    Hallo Ulla

    Da hat man sich um sonst auf dem Weg gemacht den Schnee zu entgehen wie ich fürchte.
    Ein Vorteil hat es aber, nun wissen wir das es auf Norderney auch ab und an schneit.

    Gruß Wolfgang
  • jopArt 18. März 2013, 17:04

    hihi-das stell ich mir richtig schön da vor, grüßt bitte alle möwen von mir, bald werden wir sie auch wieder belästigen! ;-))))
    das motiv taugt mir schon so, im urlaub kann ich schnee ganz gelassen ertragen und da oben ist ja sowieso alles gut gestreut! ;-)))))

    schönen urlaub wünsch ich euch!

    lg aus bonn, hans
  • Günter7 18. März 2013, 16:50

    Oh, das ist hart...
    Also nix mit Sonnenstuhl und Sand :-(
    VG Günter
  • Bärbel7 18. März 2013, 15:16

    Das ist doch mal was Anderes - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • K.Schuster 18. März 2013, 14:21

    Sieht aber sehr schön aus so, und das Strandhäuschen bringt den iTupfer. Viel Spass noch Euch beiden und erkältet Euch nicht.
    lg.karin
  • Legolas1709 18. März 2013, 13:58

    Aber herrlich - jetzt wünschte ich euch nur noch Sonnenschein und blauen Himmel - vielleicht kommt das ja noch... Genießt es einfach. Bitte Bolle kraulen :-)

    LG
    Christine
  • Kosche Günther 18. März 2013, 12:47

    Das erste mal ist immer am schönsten liebe Ulla,viel Glück beim Möwenzählen,hoffentlich wirbelt sie der Wind nicht zu sehr durcheinander,liebe Grüsse Günther
  • FlugWerk 18. März 2013, 12:04

    Ulla und Bolle, ein absolutes highlight, sieht das gut aus...mehr gibt es da nicht zu zu sagen. lG tina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.2 mm
ISO 80