Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Nordseeflut - Wangerooge

Ist das schon ein Neidbild ? ;) ich glaube für die wenigsten Betrachter ist es das, wir mögen es halt und nehmen in Kauf das wir auf Strandparty, Sonnenbäder, Beachball und Sandburgen verzichten müssen *ggg*
Ist das schön, wenn ausser uns kaum noch jemand durch die Gegend stiefelt.
Und der Tee nach dem Spaziergang schmeckt besonders gut.
Nur Rum haben wir keinen bekommen, überall ausverkauft in den wenigen offenen Läden ;) Macht aber nichts. LGute und Doris K

Kommentare 13

  • Heiko Hoffmann 13. Januar 2012, 0:46

    ein Bild zum Ausruhen und zum Verweilen..am besten die Koffer packen und nix wie hin..Gruß von Heiko
  • Ruth Egberts 12. Januar 2012, 13:04

    OHHHHHH Ute, das ist der Hit schlechthin, wunderschön und Ja: Neid Neid.......
    Geniese diese Ruhe. Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG Ruth
  • Rolf Pessel 12. Januar 2012, 12:24

    ist schon speziell um diese Jahreszeit dort Urlaub zu machen.
    Wünsche Euch noch gute Erholung und sichere Rückreise.
    LG Rolf
  • Conny11 11. Januar 2012, 20:55

    Oh, Sehnsuchtsbilder.......
    Fein+++++++++++++++++++++++
    Gute Erholung und alles Liebe Conny
  • ber ni 11. Januar 2012, 19:07

    der horizont ist schief.


    ;-))))


    euch noch feine tage
  • Ute Allendoerfer 11. Januar 2012, 18:01

    danke euch, ähm Fredrick in der Nordsee im Januar mit Thermoanzug? Ne da bekommst du mich nicht mit den Füssen rein, ins Wasser ;))
  • Frederick Mann 11. Januar 2012, 14:03


    lovely

    and
    my wife and a freundin went swimming in the Nordsee on the first of January
  • Doris K 11. Januar 2012, 13:16

    @edino: ach, ich bin absoluter nordseefan und ich finde sehr viel ruhe bei jedem wetter. wir genießen eben diese jahreszeit, weil sie so "karg" ist, wie manche meinen oder sogar als langweilig bezeichnen. und im reiseführer stand, es gäbe nicht so viele motive auf wangerooge....tz,tz,tz, der war noch nicht mit uns unterwegs ;-)))
    lg do
  • Edino 11. Januar 2012, 13:02

    @doris:
    Musste schmunzeln...von wegen Ruhe.,... Klaro! Wellen machen ganz schön Krach, aber ich dcahte an die innerer Rueh. oder machen dich Wellen nervös? Ich könnte stundenlang sitzen und gucken....wenn es nicht zu kalt ist.
  • Zacki 2 11. Januar 2012, 13:00

    Natürlich ist das ein Neidbild, für mich ist das jedes Bild vom Meer, da ich das Meer liebe :-))
  • Doris K 11. Januar 2012, 12:52

    von wegen ruhe!

    wisst ihr, wie laut so eine flut sein kann???

    *tiefenentspanntesschmunzeln*!!!!
    lg do (die mitreisende)
  • fotomarion 11. Januar 2012, 12:46

    ..für mich ist es eins ;)..genießt die ruhe !!! so ist es doch am schönsten am meer.....
    lg
    marion
  • Edino 11. Januar 2012, 12:41

    Ein poetisches Bild mit großer Wirkung, vermittelt Ruhe und trotzdem Kraft... Klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Wangerooge
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200