Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordsee#9: Badestelle in Büsum

Nordsee#9: Badestelle in Büsum

509 7

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Nordsee#9: Badestelle in Büsum

... am "Betonstrand".

Digital mit Sony F505 fotographiert (S/W-Modus) und Gradationen und Färbung in PS angepasst.

Kommentare 7

  • Hermann B. 30. Oktober 2001, 20:28

    ...es fehlen nur noch die unzähligen Verbotsschilder !
    Prima festgehalten
    Hermann
  • Franziska Schubert 26. Oktober 2001, 14:06

    Eine fantastische Sichtweise von Büsum.
    Klasse!

    Franziska
  • Boris Harss 19. Oktober 2001, 9:38

    Mal wieder eine schöne Komposition, die Tonwerte (bis auf den Horizont, aber das hatte wir ja schon bei #8, würde hier einen ähnliche Komentar abgeben) sind IMO perfekt. Gruesse, B.
  • Daniel Stimac 18. Oktober 2001, 9:12

    Hallo Markus,
    ein sehr schlichtes aber trotzdem eindrucksvolles Bild. Das liegt wahrscheinlich an der einfachheit der Strukturen und der tollen farblichen Dreiteilung.
    Gruss
    Daniel
  • Ulla Kulcke 18. Oktober 2001, 8:58

    Die Trostlosigkeit des Betonstrands -Treppe, Dusche - hast Du sehr ästhetisch und ausdruckstark eingefangen.
    Gruss, ulla
  • peoplephoto 17. Oktober 2001, 23:31

    toll entdeckt! ich war auch schon in büsum. allerdings im sommer und bei einer ganz anderen stimmung. dieses schlichte bild gefällt mir sehr gut!
    gruss laura
  • Harald Happekotte 17. Oktober 2001, 22:37

    Ich liebe die Nordsee. Normalerweise zeigt man Büsum anders, aber so gefällt es mir sehr gut. Übersichtlich und gut getroffen.

    Gruß Harald