Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 5

Susanne Berding


Pro Mitglied, Rheinstetten

nordsee#78

sankt peter-ording
dezember 2008

Kommentare 5

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 16. Januar 2009, 14:22

    falls mal ein cowboy oder mongole vorbeikommt, kann er sein pferd da anbinden, bevor er in den saloon geht, der ein paar fußstunden entfernt ist.
  • Sanne W. 16. Januar 2009, 13:38

    ...finde eure Überlegungen mit dem schmalen Ausschnitt auch sehr gut! Wenn ich das Bild mal an den Rand des Monitors scrolle, sieht man die Wirkung,
    könnte toll sein!
    Hatte übrigens einige übersehen, da war noch eins vom 6.1.09, mit bunten Menschlein drauf;
    auch sehr schön!!!

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    *Susanne
  • Susanne Berding 16. Januar 2009, 10:54

    @thomas: ja, darüber hatte ich auch nachgedacht...
  • Thomas Strauss 16. Januar 2009, 10:46

    Das finde ich sehr gelungen, es vermittelt für mich sehr gut diese Jahreszeit am Meer. Für mich wirkt das stärker als "nordsee#77", ich glaube das liegt am Horizont, wo das Meer, ganz schmal zu sehen, sich im Endlosen mit dem Himmel vereint.
    Vielleicht noch etwas mehr als Panorama, ich meine oben etwas beschneiden, bin mir aber nicht sicher.
    Gruss Thomas
  • Frederick Mann 16. Januar 2009, 8:36


    stunning with detail... love it

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SPO
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz