Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Lüpke 4. März 2013, 2:29

    Wie Canon-Peter, nur würde ich den Pfahl gänzlich aus dem Bild Stempeln! LG Kalle
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. März 2013, 1:58

    WOW - eine tolle Stimmungsaufnahme. Gefällt mir sehr sehr gut. Auch die Schärfe und das Rauschverhalten ist vorbildlich. Ebenso der Bildaufbau, der scheint mir gut durchdacht zu sein, jedenfalls hast Du ihn gut gewählt. Nur etwas Begradigen würd ich es noch und der lange Pfahl würd sich glaub ich besser machen, wenn Du ihn nach oben hin etwas in Unschärfe setzen würdest. Gruß Peter