Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Nordsee-Uferrandgestrüpp...

...ein anderer Titel fällt mir dazu nicht ein!

ISO 100 / 92 mm / 1/320 / F5.6

Kommentare 10

  • Petra Mock 25. April 2008, 9:29

    Das Foto hat eine interessante Farbaufteilung. Das gefällt mir gut. Und die Sonnenstrahlen........... wenn ich mir davon ein paar aus dem Bild "pflücken" könnte :-)
    LG Petra
  • Dirk Leismann 23. April 2008, 15:06

    Sehr sachöne Detailaufnahme, klasse gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Kalmia 23. April 2008, 11:37

    Schön mit dem weichen Licht!
    LG, Karin
  • thg 23. April 2008, 6:22

    Sehr schöne Aufnahme!
    Ansehen und entspannen........
    Gefällt mir!
    lg Thomas
  • Anett Kunstmann 22. April 2008, 22:17

    *gg* tolles gestrüpp :-) ich find die aufnahme sehr ansprechend. gefällt mir.
    gruße Anett
  • Karl-Heinz Pöck 22. April 2008, 22:11

    sehr schöner Schärfeverlauf und auch
    das Licht sowie die Farben,einfach Super.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • DSTFotografie 22. April 2008, 20:32

    Toll !!! Schöner Schärfeverlauf und Bildaufbau... Gefällt

    Gruss Dominik
  • Abteier 22. April 2008, 20:32

    Der Titel passt genau zum Foto. Noch besser hätte man das Gestrüpp auch nicht ablichten können.
    Gruß Christian
  • Andreas Pfeiffer 22. April 2008, 19:26

    Schön, wie Dein "Ufergestrüpp" vom Licht durchflutet wird.
    lg Andreas
  • Coletto Gabriele 22. April 2008, 18:47

    oder die pflanzen gehen an land....ach nä das habense ja schon vor millionen von jahren getan...:-)))..gruss gabi