Zurück zur Liste
Nordsee - Tristesse (8): Deich im Nebel

Nordsee - Tristesse (8): Deich im Nebel

1.882 11

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Nordsee - Tristesse (8): Deich im Nebel

Mir war mal wieder nach "Formsteinen"..**gg
Wie gehabt... aufgenommen auf Norderney bei dicker Suppe.


Canon EOS30 / Tamron 28-75mm auf Fuji Provia 400F Professional.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 11

  • Günther Uhe 17. Dezember 2003, 13:46

    Superfoto , Dieter !!
    ..die Laterne ?!?!? , kann man lassen , den schwarzen Punkt oben rechts kann man wegmachen ; ist aber belanglos !
    gerade erst gesehen , weil mich mein " Router " 3 Tage
    im Stich gelassen hat !

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 17. Dezember 2003, 7:40

    @Alle,
    Dank an Euch für das Interesse.
    Es freut mich sehr, daß das Foto positive Anmerkungen bekommen hat.... na ja... Ihr gewöhnt Euch ja langsam an diese Nebelbilder**gg
    Zur Info: die ganzen Nebelbilder entstanden an enem einzigen Tag.... da war viel "Rennen" angesagt ... und so schlimm war das Wetter nun auch nicht**gg

    LG aus Düsseldorf
    Dieter
  • Monika Die 16. Dezember 2003, 22:34

    Durch die Haltung der beiden merkt man sofort...sie wollen nach Hause oder ins nächste Cafe einen Pharisäer schlürfen, bei dem Wetter!
    Glück für den Fotografen, Wetter und People sowie Perspektive.
    Find ich Klasse.
    LG Moni
  • J. Te. 16. Dezember 2003, 13:27

    Wie gehabt...gut !!
    Mir gefällt Dein Nebelbild mit dem in der "Unendlichkeit" verschwindenden Deich.
    Solche Deichbesfestigng habe ich noch nie gesehen...war aber auch schon lange nicht mehr an der Küste...
    S/W ist eben immer wieder schön anzusehen.
    Gruß
    Jörg
  • Stefan Negelmann 16. Dezember 2003, 11:41

    Deine Bilder siond wieder gut - aber sie überzeugen mich auch endgültig davon, daß ich Dir sicher Dein Urlaubsparadies nie streitig machen werde:)

    Gruß
    Stefan
  • Uwe Steiger 16. Dezember 2003, 10:28

    gefällt mir
  • ber ni 16. Dezember 2003, 10:20

    ich werde mal beim seewetteramt anrufen und für das wochenende fotogenen nebel nach hamburg bestellen.
  • J. Kieler 16. Dezember 2003, 9:51

    sehr gutes nebelfoto!finde ich toll gemacht.
    gruss,
    jochen
  • ber ni 16. Dezember 2003, 8:56

    norderney ... von meer - und eleganten formsteinen umschlungen .

    schönes nebelfoto..
    wenn ich so im nebel wandle, übekommt mich oft eine irgendwie friedliche stimmung...warum auch immer.

    bye, berni
  • Dieter Schumann 16. Dezember 2003, 8:43

    schließe mich Mirko an ... in beiden Punkten :-)

    Hab etwas drüber nachgedacht, ob ich oben etwas mehr abgeschnitten hätte ... aber nee, ich denke das ist schon okay so ...

    lg dieter
  • Hoch- Und Querformat 16. Dezember 2003, 8:37

    kommt schön rüber in schwarzweiß, diese trübe Stimmung.