Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Nordsee - Tristesse (10): Einsamkeit ....

..aufgenommen am "weissen-Strand" von Norderney....

Canon EOS30 / Tamron 28-75mm auf Fuji Provia 400F Professional.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 21

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2004, 22:20

    Ich beneide euch fischköpe, diese Weit kenne ich so nicht.
  • Ricarda Grothey 13. Januar 2004, 17:05

    ich mag bilder in die ich so eintauchen kann
    gruß
    ricarda
  • Franz Schmied 13. Januar 2004, 17:00


    schläfst du ?
    was macht die neueste Tristesse ???

    servusfrz
    ( zur Not Foto in den Spiegel )
  • Monika Die 12. Januar 2004, 21:37

    Für mich bisher das Bild des Abends.............es wirkt sehr stark auf mich, positiv gesehen.
    Und vor allem hast du drauf geachtet, daß der Kopf noch unter der Horizontlinie liegt.
    Das kommt in meine ganz persönliche Galerie.
    LG Moni
  • Günther Uhe 12. Januar 2004, 20:23

    Foto sehr gut ;
    was das Motiv anbelangt sagt eine innere Stimme :
    Du liebst zwar die Einsamkeit und Ruhe , aber fahr da nicht hin , da drehst Du durch ! :-))
    ..kann mich da nicht gegen wehren !

    lgg
  • Pro Lys 12. Januar 2004, 16:09

    M
    I
    N
    I
    M
    A
    L
    I
    S
    M
    U
    S

    PUR
  • Michael Sellmeier 12. Januar 2004, 13:10

    ich finds klasse...schöne Arbeit!
    .
  • ber ni 12. Januar 2004, 12:52

    stefan, welche ist denn deine ostseeinsel ?
  • Katrin Stamann 12. Januar 2004, 12:43

    Sehr gute Bildgestaltung. Super eingefangen.
    viele Grüße Katrin
  • Stefan Negelmann 12. Januar 2004, 12:10

    @Dieter:

    *pfft*

    war oft genug auch anner Nordsee...das letzte Mal vor 3 Wochen:)

    aber "meine" Insel (die inner Ostsee) ist dann eher ein Natur- als ein Rentner-Paradies:)))
  • Dieter Cosler 12. Januar 2004, 12:07

    @Berni,
    Kollege Negelmann ist nun mal leider nur ein "Ostsee-Mann".... was willste da erwarten......****ggg
  • ber ni 12. Januar 2004, 11:44

    was dieter sagt...wenn 5 fotografen das selbe motiv ablichten, gibt es 5 verschiedene fotos...und das ist gut so.

    weite befreit mich eher als das sie mich erdrückt..

    bye, berni
  • Dieter Cosler 12. Januar 2004, 11:20

    @Jürg,
    ich habe mit Kritik oder Empfindungen absolut kein Problem.... wir sind nun mal verschieden Menschen und sehen gewisse Dinger immer verschieden....
    .... seien wir froh das es so ist....

    @Stefan,
    huch..... bekommst Du jetzt "Bedrückungen"????... wenn ja... dann entschuldige ich mich für dieses Bild... ich wollte Dir nicht die Woche verderben*****gg

    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 12. Januar 2004, 11:01

    das helle nichts wirkt hier sehr be- oder erdrückend...da stelllen sich bei mir unangenehme Gefühle beim Betrachten ein...

    Bild ist gut.

    Gruß
    Stefan
  • Jürg Bigler 12. Januar 2004, 10:58

    @Dieter; wenn nur noch über solche Details, wie Bildformat gesprochen werden, so ist es wirklich nur noch eine Geschmacksfrage. Du weisst, dass ich Deine Bilder mag und ich weiss, dass Du meine Ehrlichkeit erträgst und das finde ich nebenen Deinen Bildern das Schönste.
    Gruss Jürg

Informationen

Sektion
Ordner Norderney
Klicks 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten