Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Nordsee

--- Gesichter des Meeres ----

...so wurde ich vom herbstlichen Meer empfangen, es war
an diesem Abend etwas dunstig und rau,
und doch wunderbar.
Die Möwen sind auf der Flucht von herankommenden Wellen.
Dies ist mein erster Eindruck vom Strand
des kleinen Örtchens Zoutelande in Holland!

Bin wieder zurück, und habe Euch das ein oder andere
Bild mitgebracht :)!

Kommentare 17

  • y-oo-m- 18. Dezember 2011, 21:22

    oh ja, ich mag den blanken hans (ist zwar jetzt keine echte sturmflut) so auch sehr gerne. das macht aber doch den kontrast da oben aus....nach dem rauh kommt das wow und in immer so kurzen abständen, oft schon reizakkord.
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Kay KL 7. September 2009, 22:55

    Sehr schön und perfekt präsentiert.
    lg Kay
  • Kay KL 6. August 2009, 13:39

    Ein sehr schönes Foto. Da möchte man doch gleich spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.
    lg Kay
  • Uwe Hotzenplotz 17. Oktober 2007, 20:03

    Das finde ich klasse....es hat irgend wie dynamik...zeigt wie wild die Möven sind....*gefällt
    so stelle ich mir die Nordsee vor

    lg
    Uwe
  • Kirsten 17. Oktober 2007, 12:50

    ich mag kunterbuntschwarz auch. spätestens seit gerade :-)
    wenn mir denn dann wenigstens warmes blaues meerwasser aus dem monitor liefe statt dieses kalten schaumigen sand-wasser-gemischs
    uups, da kommt ne feder ;-)
    lg
    kirsten
  • K.i.t.t.y. 17. Oktober 2007, 10:21

    Schönes Nordsee-Bild - ich kann das Meer riechen!!!

    lg, Kerstin
  • Gurbe van Brug 17. Oktober 2007, 0:00

    ¨schöne Aufnahme mit der Möwen.
    LG Gurbe
  • Tobias Städtler 16. Oktober 2007, 22:03

    Da kommt viel von der Stimmung am Meer rüber! Ich kann die Möwen schreien und die Brandung rauschen hören. Die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Tobias
  • GerhardG 16. Oktober 2007, 20:43

    Eine feine päsentation, maren. lg gerhard
  • Robert Nöltner 16. Oktober 2007, 18:38

    Wer kann hier denn Horizonte geraderücken? Wie geht das? Welche Horizonte sind da gemeint? Ganz weite? Ganz enge? Fragen über Fragen
    LG Robby
  • Hans-Dieter Illing 16. Oktober 2007, 17:12

    Das ist ganz klasse. Klassisch schön sozusagen. Gefällt mir sehr gut und weckst die Sehnsucht nach dem Meer in mir.
  • Maren W. 16. Oktober 2007, 16:45

    kunterbuntschwarz an der nase zieht!
    ich mag dich :)!
    lg maren
  • Robert Nöltner 16. Oktober 2007, 15:17

    Das ist schön, dass du wieder zurückbist und uns Bilder mitgebracht hast. Das erste Bild ist ja schon einmal sehr schön. Ich bin gespannt.
    LG Robby
  • dijopic 16. Oktober 2007, 11:55

    dein bild macht lust auf nordsee. da muss auch nicht immer blauer himmel sein. die wahl des formates finde ich sehr passend !
    gruß dietmar
  • Maren W. 16. Oktober 2007, 11:15

    @ralf hab ich, halte doch mal ein din A 4 Blatt an den Rand, der is sozusagen gerade, die bune ist schief, aber das ist eben so....am meer.... lg
  • Ralf.Kaiser 16. Oktober 2007, 11:07

    gefällt mir gut. schöne dynamik. ich hätte den horizont vielleicht noch gerade gerückt.
    lg
    ralf
  • Maik Petrich 16. Oktober 2007, 11:03

    feine szene
    so kenne ich die see
    klasse foto

    lg maik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.315
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1