Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Nord.See.

Meldorfer Hafen, Ende November 2009

Kommentare 4

  • Katrin Adam 19. April 2010, 17:12

    Ich will gar nicht lange stören. Freut mich, dass es euch gefällt. :-) *schleichtsichwiederweg*

    Ja, es ist oben schon sehr hell. Ich hatte auch erst überlegt, noch eine feine dunkle Linie drumrum zu legen, aber dann mochte ich es doch so, wie es ist. Und die Spiegelungen mag ich auch. :-)
  • Eiko Fried 19. April 2010, 15:54

    ist mir oben eine kleine spur zu hell, aber hier knallt auch die sonne rein, vllt deswegen. toller bildaufbau mit der diagonalen, ich mag die reflektionen der wasserhölzer auch sehr gerne. und schöne tönung. toll!

    ta-ta
    e.
  • Joachim Irelandeddie 18. April 2010, 22:01

    Ich setze mich dazu und schaue mit... schön so.

    lg irelandeddie
  • geröstetundgesalzen 18. April 2010, 21:41

    Ich nehm da mal Platz und schau ein bißchen.