Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordsee ist Goldsee...

Nordsee ist Goldsee...

817 12

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Nordsee ist Goldsee...

... zu mindest für einen kurzen Moment. Durch das verschieben von Wolken hat sich so eine Stimmung
ergeben. Wintersonnenuntergang mal
etwas anders.

Mal ein Versuch...

Canon...Digital...

Kommentare 12

  • Denis Junker 11. Januar 2004, 14:18

    Hallo Werner,
    Absolut goldig!!! ;-)) Klasse gemacht...
    Gruß, Denis
  • Jenny Theobald 9. Januar 2004, 15:59

    wirklich schön!
    Jenny :)
  • Helle MH 7. Januar 2004, 13:07

    Wow, sieht das schön aus. Ich war gerade in Dänemark über Neujahr und habe da mehrmals so wunderschönes licht gehabt.

    Übrigens, glückwunsch zum letzten galeriefoto, das hat mich auch sehr gut gefallen.

    Gruss Helle
  • Susanne Schwalk 4. Januar 2004, 20:27

    Ein gelungener Versuch! Die Goldtöne schimmern richtig!
    LG Susan
  • Olaf Herrig 4. Januar 2004, 15:27

    Eine wundervolle Lichtstimmung wie sie nur die Natur hervorbringen kann.
    MfG, Olaf.
  • Stephan Kamp 4. Januar 2004, 12:12

    Mir gefällt es auch sehr gut.

    Stephan
  • Monika Keller 3. Januar 2004, 23:52

    Finde Deinen Versuch durchaus gelungen!!!
    LG Monika
  • Ludger Hes 3. Januar 2004, 21:53

    Grosse Klasse, sehr stimmungsvoll. :-) Gruß, Ludger
  • Cornelia Schorr 3. Januar 2004, 20:34

    Einfach schön!
    LG conny
  • Icke Bernd 3. Januar 2004, 20:31

    Eine sehr schöne, goldene Aufnahme.
    Gruß
    Bernd
  • Trautel R. 3. Januar 2004, 19:58

    Hallo Werner, warum können wir in der Mitte Deutschlands nicht solche Aufnahmen machen? Ein sehr schönes Foto mit herrlicher Stimmung. Ich habe Dich auf meine Liste gesetzt, weil ich auch eine geb. Oppermann bin. Der Name ist zwar im Norden mehr geläufiger als hier bei uns.
    LG Trautel
  • Holger Bargen 3. Januar 2004, 19:45

    Hej- das Bild find ich ja super!
    Komme gebürtig von der Nordsee und muss mein Dasein jetzt in Süddeutschland fristen. Da kommt schon etwas Wehmut auf, wenn man so etwas sieht.
    Das Bild ist sicher im Wattenmeer aufgenommen, denn man sieht eindeutig Bereiche mit verschiedenartiger Strömung, was auf unterschiedliche Wassertiefe schliessen lässt. Die Sonne modelliert das ganze sehr schön. Das I-tüpfelchen wäre noch ein Boot oder so gewesen, aber man kann nicht alles haben.

    Viele Grüße
    Holger