Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Doll


Basic Mitglied, Neuwied

Nordsee

Foto wurde in der Dämmerung mit Minolta F300 aufgenommen und mit Photoshop farblich etwas
korrigiert.

Kommentare 7

  • Petra Krüger 22. Mai 2004, 18:41

    Wieder eine tolle Stimmung !
    Gruß Petra
  • Hans Doll 25. Januar 2004, 12:02

    Hallo Sann, hallo Steffen, es könnte sein daß das dumme Ding von Minolta300
    einen leichten Blitz gezündet hat; weiß ich aber nicht mehr. Gruß Hans
  • Hans Doll 24. Januar 2004, 20:16

    Hallo Steffen, habe an Licht und Schatten nichts gedreht. Schau es Dir nochmals genauer an. Gruß Hans
  • Susann K. 24. Januar 2004, 19:46

    @Steffen was stimmt mit dem Licht und Schatten nicht? Ich finde es gut.......
    LG Susann
  • Susann K. 24. Januar 2004, 18:40

    Ha..Danke........dann brauch ich nicht raus.......um mir das Watt´anzuschauen......Ist ne sehr gute Aufnahme.....die Weite und das Dämmerlicht.....wunderbar.
    LG Susann
  • Paul Clarke 24. Januar 2004, 18:30

    Erinnert mich an das Monolith in "2001"......
    Gruss,
    Paul
  • Hans Doll 24. Januar 2004, 18:20

    Hallo Susann, hier noch etwas für Deine
    Nordsee-Seele. Gruß Hans