3.548 7

Elke A. W.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

*Nordsee*

Flußmündung an der Nordsee -
Es war gerade Ebbe.
Fotografiert am 20. Dezember 2006

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 7. Januar 2007, 12:42

    ein sehr schöne feine aufnhame
    lg. piri
  • Edeltraud Vinckx 22. Dezember 2006, 21:57

    traumhaft diese Stimmung...da möchte ich nun gerne verweilen...
    Frohe Weihnachten auch an dich und deine Familie.
    lg edeltraud
  • Maria-L. Müller 22. Dezember 2006, 9:55

    Eine fast schon eisige Stimmung hast du festgehalten.
    Zunächst dachte ich auch wie Torsten,dass der Horizont schief ist.Wenn man dann aber den Pfahl anschaut,steht dieser waagerecht.Und wenn man dann genauestens den Horizont betrachtet,erkennt man,dass der Landstrich von rechts nach links gesehen immer näher rückt,also kann die Linie gar nicht gerade sein*ggg*.
    LG Maria
  • just a moment 21. Dezember 2006, 23:14

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die Du hier zeigst, wunderschöner Anblick, dieses Bild muss man genießen!!
    LG Petra
  • Gisbert Kethur 21. Dezember 2006, 21:02

    Haben wohl die selben Vorstellungen von Dämmerung und Sonnenaufgängen, besonders bei uns an der Küste. Gefällt mir gut, auch die anderen Stimmungsvollen Fotos dieser Art.
    LG Gisbert
  • Torsten Fenner 21. Dezember 2006, 21:00

    mit einem geraden horizont noch schöner :-)
    aber sonst sehr schön die ebbe dargestellt

    gruß torsten
  • Schmiditom Thomas 21. Dezember 2006, 20:56

    auch sehr schön ;- )

Informationen

Sektion
Views 3.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz