Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Fauvel


Free Mitglied, Otterndorf

Nordsee

Typisches Januar Wetter an der Nordsee :-)

Kommentare 5

  • Sonja Rumpf 23. August 2007, 20:40

    Mensch Klasse,

    mein Turm ... ich erinnere mich noch wie er gebaut wurde ... man hat das Haus vibriert ...

    Aber wenn man an der Stelle auf dem Deich steht und dieses Riesending fotografiert ist es halt so schräg und das Wetter ist da nun mal so. Fehlt nur noch die Sturmflut.

    LG
    Sonja
  • David Fauvel 17. Januar 2004, 21:04

    Hm also das mit der Sepia- Tönung seh ich nicht so wie du aber trotzdem danke für den Tipp :-) Und der Horizont bzw. das Ufer ist nicht gekippt, sondern es läuft etwas schräg zum Wasser.

    Grüße

    Dave
  • Leo(nore) Geisen 17. Januar 2004, 15:00



    vielleicht so in der Art?
  • Leo(nore) Geisen 17. Januar 2004, 14:52

    ich würde das Bild noch ein wenig kippen!
    Der Horizont wirkt schief
    ( und der Turm auch minimal *g*)

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass hier ein leichte Sepia-Tönung gut wirken könnte!

    LG
    Die Leo
  • sda 16. Januar 2004, 22:29

    Hachja, unsere Heimat :-)

    Stimmungsvolles Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz