Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Nordsee 98/10

Oktober 1998

Kommentare 7

  • Wolff H. 9. April 2002, 15:56

    Ich bin hier, um es zu meinen -> Favoriten zu nehmen.

    Gruß Wolff
  • Wolff H. 1. Dezember 2001, 11:09

    Was ich an diesem Bild toll finde ist u.a. der Blick des Jungen.
    Er hat angefangen zu buddeln und erkennt nun die Größe und Macht des Meeres. Genau dort, wo er jetzt angekommen ist, werden die Wellen sein Schaffen immer wieder wegwischen.

    Das Bild hat diesen Moment perfekt eingefangen.
    Die Möwe- die lenkt einen von dieser Betrachtung nur ein paar Sekunden ab.
    Eigentlich ist sie überflüssig, weil sie von der Kernaussage ablenkt. Und der Junge in ihre Richtung blickt.

    Schön gesehen und perfekt festgehalten, Norbert.

    Gruß Wolff
  • Peter Burkhardt 27. November 2001, 14:14

    Kleiner Mann, großes Meer - und als i-Tüpfelchen die Möve!
    Tolles Motiv!

    Gruß
    Peter
  • Kyra Gray 27. November 2001, 13:47

    Hi Norbert,

    obwohl so ein Motiv sicher jedem bekannt ist fesselt es mich immer wieder.
    Toll gemacht

    Gruß Kyra
  • Wolfgang T. 27. November 2001, 12:52

    Ebenfalls ein großes Lob für die herübergebrachte Stimmung.
    Gruß Wolfgang
  • Radek Orski 27. November 2001, 10:00

    Klasse !
    Man fuehlt Atmospheare, Wind und das Moeweschrei.

    grusse
    Radek
  • Daniel Stimac 27. November 2001, 8:33

    Hallo Norbert,
    habe mir dein Bild jetzt schon ne ganze Weile lang angeschaut. Ich find´s total fesselnd! Das Kind, die Möve und das Meer da könnte ich stundenlang zuschauen. Gelungene Aufnahme.

    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz