Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Nordsee #1: Leuchtturm von Westerhever

Digital mit Sony F505 fotografiert, die Farbsättigung wurde bis auf die deutlich gefärbten Bereiche reduziert und die Gradationskurve verändert.

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 8. Mai 2001, 23:00

    Das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;-)
    Sehen, fotografieren und Duka/EBV - welch unendliche Möglichkeiten sich einem Motiv zu nähern und damit Eigenes zu gestalten. Eine schöne Erinnerung für mich.
  • Lucky Horn 8. Mai 2001, 21:37

    Sehr schönes Bild. Ich hätte vielleicht auch mehr Himmel stehen gelassen, aber das ist jedermans eigene Note. Die bearbeitung gefällt mir sehr gut. Der "Signalturm" kommt gut rüber.
  • Marco Janaschek 8. Mai 2001, 21:07

    ein schönes postkartenmotiv!
    positiv gemeint!!!!
  • Gerhard Brandstetter 8. Mai 2001, 18:03

    schön.......
    sehr dezent - weniger ist wirklich mehr!
    vielleicht hätte ich sand und himmel nicht genau mittig entzweigeschnitten, aber das ist wohl nur geschmacks - und auslegungssache. jedenfalls - mir gefällts!