Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Nordschleife – DRM Hatzenbach

Auf meinen Spaziergängen damals um die Nordschleife, hier Hatzenbach.

Ein Scan vom uralten Dia !

Kommentare 11

  • Engingin 22. Mai 2013, 8:36

    War das nicht damals DRM. , die DTM hatte doch die seriennahen Fahrzeuge ?
  • Dagmar Hommes 30. Januar 2011, 21:26

    ich hab zwar O-Ahnung vom Motorsport..
    obwohl..es gab mal eine Zeit in meinem Leben...
    da musste ich mit..zu diesen Rennen...notgedrungen..
    sonst hät ich meinen Mann an den Wochenenden nicht zu Gesicht bekommen....:-)))
    die Szene ist Dir wie immer...super gelunegn
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • A. Adolphs 30. Januar 2011, 19:29

    Klasse Szene!
    Was für Autos;-))
    VG Andreas
  • Rainer Dolle 28. Januar 2011, 18:24

    ....das waren noch Zeiten und Autos.

    GENIAL.

    VG Rainer
  • ring-ding 28. Januar 2011, 8:44

    29.März 1981ist Dein Foto entstanden ... und ich stand an der Südkehre ... da war´n wir zwei ja gar nicht so weit von einander weg und der Kurt sogar auch - ts, wär hätte das jemals gedacht, dass wir uns hier mal kennen lernen! Ist doch toll - oder ?
    Gruß
    Jörg
  • Rony F. 27. Januar 2011, 23:47

    @ çharly, da hast du Recht, wenn du nur die Zäune siehst heute und damals, die waren noch so frei, man konnte sich aufstützen, schauen, fotografieren und - donnerstags bei den 24h-Rennen bis an die Leitplanke, mit den Hämmern Lieder klopfen die durch das ganze Tal schallten, Antwort von anderen Fans kam immer postwendend. War das eine Zeit, werde ich nie vergessen.
    LG Rony
  • Charly Winkler 27. Januar 2011, 23:23

    da lohnte es sich Hinzugehen- und Hinzusehen....
    ich ahbe das gefühl- die wollen uns heutzutage eh nimmer - es geht ja nur noch um VIP zelte- sponsoren- und um Neue Märkte ...
    die fans- sind eher lässtig- aber fast unsverständlich- immer noch da....

    LG- charly
  • alexander malinka 27. Januar 2011, 23:21

    Ein Herrliches Zeitdokument---mag solche "alten" Aufnahmen!!
    Klasse !!!
    Von wann ist das ?

    LG Alex
  • Marcus Ruppach 27. Januar 2011, 22:18

    Ja das waren noch Zeiten. Schön.
    LG Marcus ;-)
  • KarstenK79 27. Januar 2011, 21:59

    Cool, cool, cool !!! Echt genial eingefangen.

    Gruss vom Rennfahrer!
  • Kurt Sikora 27. Januar 2011, 21:53

    Und irgendwo da oben stehen wir. Achhhh traurig betrachte ich diese wunderschöne Zeitdokus hier. DANKE dir dafür. Gruß Kurt