Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordschleife-Altertum

Nordschleife-Altertum

1.242 8

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Nordschleife-Altertum

Nun wieder mal die Nordschleife, Insider kennen die Kurve ja bestimmt.
Aber auch noch welche die Rennserie?

Ein Scan vom alten DIA – pardon wegen Qualität, weiß nicht mehr welche Kamera ich hatte damals.

Kommentare 8

  • T. Schiffers 26. März 2010, 19:49

    Das war noch n Starterfeld.... Genial!!!!
    Grüße v Tino
  • Marcus.Schmitz 10. November 2009, 9:58

    Ich würde eher auf STT tippen . Der 320 könnte von Rolf Rummel sein , dahinter Claus Dupre im Coupe . Bei der VLN würde ein 1300'er Polo nicht in die nähe eines 635' Coupe kommen um so weit vorne zu starten .....

    Gruß Marcus
  • DER Didi 19. Mai 2009, 16:31

    Castrol-S, der einzige Streckenteil am Plastik-Ring mit Charakter, leider Geschichte !
    Haugg-Castrol Cup ?
    LG
    DER Didi
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 4:52

    Klasse, gefällt mir sehr gut in diesen warmen Farben und für einen Scan ist die Qualität doch super!!!

    vlg, redfox
  • Dagmar Hommes 27. April 2009, 22:59

    ich kann immer nur Staunen,
    wenn ich diese Bilder seh
    und frage mich wie die Fahrer Ihre Wägelschen aus diesem Wirrwar raus Jonglieren..
    auf diese Bilder kannst Du richtig Stolz sein Rony
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Vive le Sport 27. April 2009, 21:46

    Castrol-S....jaaa...ds war immer schön zu fahren und schöne Autos...da ist ja echt alles vertreten, klasse!

    Grüsse
  • Juergen R. 27. April 2009, 13:07

    Alles dabei, 320er, Quattro, Capri, R 5, 635er, Polo, Scirocco und 190er, bunt gemischter Haufen, am liebsten hätte ich wohl den R 5 Turbo auf der Nordschleife

    lg JR