Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bronko K.


Free Mitglied

Nordschacht

Aufnahme analog
Minolta X-500
ISO 200
Brennweite 50mm

Leicht verformt die schachthalle ;-)

Kommentare 6

  • m.Henschel 18. Dezember 2006, 21:12

    jau, jetz seh ich den blauen klotz im vordergrund auch auf meinen bildern... stimmt, da geht echt nix anders zu schneiden.. aber nach oben hin isset dann immer noch verdammt knapp, herr Brockmann :P
  • Martin. Stanislawski 18. Dezember 2006, 18:59

    wirkt etwas sehr abgeschnitten . oben und unten müsste für das gerüst mehr platz sein
    gruss martin
  • Bronko K. 18. Dezember 2006, 17:56

    also ich kann über meinen scanner nicht klagen!
    es liegt am bild und an der bearbeitung!
    und rauszoomen???
    warum das denn?
    damit ich unten rechts noch die obere kante der fördermaschinenhalle im weg habe!
    nene! so wollte ich das schon haben!

    aber ich gebe dem Herren Henschel absolut recht!
    über die qualität brauchen wir nicht zu sprechen!
    aber das wird sich auch bald ändern ;-)

    ach ja herr henschel! wo sehen sie denn da bergschäden? ;-)
  • m.Henschel 18. Dezember 2006, 17:43

    Vereinsscanner, Herr Soff!
    wenn schon ne vereinskamera und ein vereinsmodell her sollen, dann auch ein vereinsscanner
  • Pierre Soff 18. Dezember 2006, 15:50

    jau von da habe ich auch einige bilder gemacht aber mit weniger zoom !!!
    so is ja leider das gerüst oben und unten abgeschnitten ;-((

    war da jemand zu faul sich ein anderes objektiv aufzuschrauben ??????


    glückauf
    pierre

    (wir brauchen echt mal einen ordentlichen scanner so geht das nicht weiter)
  • m.Henschel 18. Dezember 2006, 13:56

    hätte weiter rausgezoomt bzw. hätte ich nur das gerüst draufgenommen, dann aber komplett. der blickwinkel ist gut. an diesem standpunkt habe ich auch eine ganze serie geschossen... über die quali lass ich mich jetz mal nich aus *g*
    mfg
    P.S. aber bergsenkungen im schachtbereich gibt es ja nirgends ;)