Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Nordpolpost....;-)

In der oberen Reihe seht Ihr 3 Schildkröten....jaaa, Lotti guckt wie eine!! Schnell hat sie sich chamelionartig angepasst in der Hoffnung..... sie fällt dann dort nicht so auf....;-)

1. Bild 2. Reihe: Iiiiih, eine Katze in Haigestalt....

2. Bild: Jake mit listigem Blick: Ich sach ihr jetzt nicht, dass hinter ihr eine Spinne huckt.....hehehehehehe

3: Bild: Lotti macht Froschaugen: Mich dünkt, hinter mir ist ´was....SCHRECKLICHES!!

4. Bild: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......hol mich hier raus aus diesem Traum....

5. Bild: Jake rollt die Augen überlegen: Tssss.....Frauenslüüt.....tssssss



Und nun ist auch schluss mit dem Albtraum.....ich weiß schon aus sicherer Quelle, dass sie im Frühling unterwegs sind, die Post vom Nordpol braucht ja ewig...;-)


Vorher:

Siehst du auch.....
Siehst du auch.....
Kathrins Hundeknipserei


Und Suzes Version:

Lotti...dreh dich jetzt bitte nicht um
Lotti...dreh dich jetzt bitte nicht um
Suze


Fortsetzung folgt.....

Liebe Grüße!!

Kommentare 13

  • D. Vogt 27. August 2012, 17:18

    :-))))
    Kracher pur !
    Wieder mal, an Genialität nicht zu übertreffen.

    VG Dirk
  • Friederike Löwer 26. August 2012, 18:23

    Das Abenteuer der Beiden geht weiter, einfach zu herrlich!!!! Ich liebe auch Deine Kommentare zu den Gedanken der Beiden!!!
    LG Friederike
  • FlugWerk 23. August 2012, 10:17

    Post vom Nordpol oder an den Nordpol?....:-)) Die beiden erleben ja was...nett zusammengestellt. Liebe Grüße Tina
  • Steffi Hindorf 23. August 2012, 9:06

    toll gemacht!!!
    LG
    Steffi
  • Kerstin Thümecke 23. August 2012, 8:46

    *Gröhl*... nein, wie herrlich.
    Die zwei erleben ja richtig was.
    Soooo Klasse wieder!
    LG, Kerstin
  • Sascha-Koch 23. August 2012, 8:10

    :-)
    LG
    Sascha
  • LauraFlorence 22. August 2012, 23:27

    Hach.. was bin ich froh, sie aus diesem Alptraum raus zu wissen.. da kann man ja nicht mehr ruhig schlafen. Ich weiß ja, Lotti ist ein gestandenes Frauenzimmer.. aber trotzdem .. das Mädel braucht ja auch mal etwas Entspannung. Wie man an der Collage sieht, haben sie sich wieder trotz aller Widrigkeiten wacker geschlagen.. Ich sehe das Schild Paris auf Lottis Koffer und frage mich, wann die Beiden da wohl landen werden :-)
    LG Laura
  • FrauBine 22. August 2012, 22:34

    Herrlichst!!!!!
    Mein Lacher des Abends... danke!! :-)))
    VLG,
    Sabine
  • Franzi 74 22. August 2012, 22:20

    Was für eine knaller Collage wieder...besonders das Bild , untere Reihe, mitte ist zum Schreien ...urkomisch...konnt mich kaum halten vor lachen ;o)))

    LG Franzi
  • Heiko Schulz ² 22. August 2012, 19:05

    :o))))) Waaaaaaaaaaaahhh!!!!! :o))))))
  • Bettina Bühring 22. August 2012, 18:58

    Ach Kathrin..... Du solltest alle Deine Aufnahmen bei Facebook auch teilen, damit soviel Menschen wie möglich in den Genuss kommen, sich darüber kaputtzulachen. Superklasse!!!!
    LG Bettina
  • Rosi Isphording 22. August 2012, 16:33

    Ist das schön!!!! Ich sehe mir Deine Bilder schon länger an, aber ich habe gerade so gelacht, da muss ich doch, auch wenn die Zeit oft fehlt, einfach was dazu sagen! Ich bin immer hin und weg von Deinen Fotos.., oder sagen wir doch lieber Geschichten. Danke für die tollen Bilder und Danke an die Kötis....
    Gruss Rosi
  • Annette He 22. August 2012, 16:18

    Eine köstliche Collage, kann gar nicht genug davon bekommen. Ich bin so gespannt, wo die Beiden noch landen werden.

    Gruß,
    Annette