Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordostdeutsche Eisenspirale

Nordostdeutsche Eisenspirale

333 4

Franz Josef Hering


Free Mitglied, Sauerland

Nordostdeutsche Eisenspirale

Hasselblad, 110 FE, Neopan 400

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 7. November 2001, 11:16

    müßt Ihr bei der schönen Treppenspirale wieder nur über das wirklich sekundäre olle Werkzeug schreiben?:))
    allerdings habt Ihr auch recht...diese Treppe (wohl Jagdschloß Granitz auf Rügen?) ist mit etwas anderem kaum komplett abzulichten...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Franz Josef Hering 7. November 2001, 9:06

    Ein Werkzeug ist ein Werkzeug - genau so sehe ich das auch! Ich sehe allerdings anders, wenn ich eine Quadratische dabei habe. (Ist natürlich vollkommen egal, welche - siehe Anmerkungen beim Winterdreieck) Die Begrenzung auf eine Optik wirkt manchmal Wunder, was das Sehen betrifft. fjh
  • Wolfgang Moersch 7. November 2001, 0:25

    Auch Quark Indrani, Lichtfalle bleibt Lichtfalle egal wie sie heißt :-), obwohl ich zugeben muß, heute zu bedauern, keine mehr zu besitzen. Und das kommt mir immer, wenn ich gut "gefüllte" Quadrate sehe - so wie hier.
    Machen wir uns nichts vor. Ein Werkzeug ist ein Werkzeug, mehr nicht und ein Werk entsteht im Kopf.
    Also, sei willkommen Franz Josef. Auch ich beneide Dich um Dein Werkzeug, aber mehr um dieses Bild.
    wm
  • Indrani Novello 5. November 2001, 21:43

    Eisen hat's dir wohl angetan? :-)
    Sehr schönes Motiv mit guten Grauabstufungen. Um die Hasselblad beneide ich dich *seufz*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz