Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordlys Photoart


Free Mitglied, stralsund

...

Foto ohne Kamera
Fettabdruck eines Gesichts

Kommentare 5

  • dottydoc 8. Mai 2008, 23:44

    habe mir das kleine Bildchen ganz bewußt angeschaut...
    hast Recht,@Kem...ist dann auch gar nicht mehr so abstrakt.
    dotty
  • dottydoc 8. Mai 2008, 23:20

    @Kem, thumb...
    dotty
  • Kem 8. Mai 2008, 23:04

    @dotty...naja, wenn ich das kleine Bildchen ansehe, bevor ich darauf klicke, oh wie heißt das denn jetzt thump oder thumb, dann ist es schon sehr ausdrucksstark.

    Kem
  • dottydoc 8. Mai 2008, 22:21

    nö, Kem !
    mir gefällt es gut - ich bin für Abstraktes immer zu haben
    dotty
  • Kem 8. Mai 2008, 21:07

    hm?? Grübel.................Also mir sagt es nicht zu, wo ich doch ein Fan von Verfremdung bin. Ich finde es ist misslungen. Sorry
    Kem