Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordlys i Bessaker

Nordlys i Bessaker

574 6

Conny Schubert


Basic Mitglied, Bessaker

Kommentare 6

  • Waldmaus 1. April 2013, 15:34

    Wow! Tolle Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • Conny Schubert 24. März 2013, 19:41

    Hi Dani, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Nordlichtbild. Da wo wir hinfahren, sind Nordlichter schon recht häufig, weiter nördlich sind sie aber noch häufiger. Wir fahren immer individuell mit dem Auto und Fähre nach Bessaker (2 h nördlich von Trondheim) zum Angeln (natürlich nicht ohne meine Kamera ;-) ... wenn Du da mal Kontaktdaten haben willst, dann sagt Bescheid (oder kontaktiere hier im Forum André-Bessaker). LG Conny
  • Daniela Kabus 24. März 2013, 6:40

    ein wunderschönes schauspiel welches du uns hier zeigst, über wen habt ihr denn die reise gebucht? Mein verlobter und ich wollen auch gerne mal in den mnorden reisen um Polarlichter zu sehen und abzulichten. Einfach traumhaft schön,

    LG Dani
  • Müller Niele 2. Dezember 2012, 9:38

    schönes bild !
    lg niele
  • 19king40 10. November 2012, 19:44

    Tolle Aufnahme
    LG Manni
  • Dhyana 21. Oktober 2012, 21:53

    Die Sonnenkflares, oder Aurora borealis, ein Schauspiel ganz besonderer Art.
    Sie beeinflusen übrigens maßgeblich unser Biosystem mit, siehe Dr. Dieter Broers.
    Tolle Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner Stadt Land
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200