Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

NORDLYS .....der Name war Programm oder besser

Wunschdenken...
(Die MS Nordlys lag am späten Nachmittag des Vortages in Tromsö.)

"Mein" Schiff, mit dem die Reise heute am 2. Tag in Norwegen weitergehen sollte, war die MS Trollfjord und
die sollte erst gegen Mitternacht in Tromsö ein- und am 24.10. gegen 1.30h wieder auslaufen...

Nach Einbruch der Dunkelheit hab ich mich im Hotel ein wenig ausgeruht
und dabei die TV-Kanäle durchgezappt.
Wie lustig, bei einer Sportübertragung einer typisch nordischen Skidisziplin (Skilanglauf)
ausgerechnet Bilder von der Veranstaltung in Düsseldorf zu sehen......

Kommentare 14

  • Aurora G. 3. November 2004, 17:38

    Super Bild. lg., Aurora
  • Hans- Rainer Kästner 3. November 2004, 10:23

    Gelungen durch die Einbeziehung "Deines" Schiffes in den Vordergrund. War für den Bildaufbau sicher sehr wichtig!
    LG Hans- Rainer
  • Gustav Krulis 3. November 2004, 10:20

    Toll eingefangen.
    LG Gustav
  • Andreas Dumschat 3. November 2004, 9:50

    Eine starke Perspektive und ein guter Aufbau.
    LG Andreas
  • Angela Kraft 2. November 2004, 19:12

    tolle bildeinteilung ist dir da gelungen, bin begeistert!!!!
    gglg gela
  • Thorsten NetsrohT 2. November 2004, 17:12

    sehr eindrucksvoll mit dem schiffsteil im vordergrund. der berg sieht fast aus wie ein vulkanrücken ... ist er freilich nicht. auch ein schönes licht.
  • Wernerweber Weber 2. November 2004, 17:00

    Die Perspektive ist super Klasse, das Schiff in den Vordergrund gibt dem Foto was besonderes.Sehr schöne Bilddarstellung.

    L.G
    Werner
  • Wernerweber Weber 2. November 2004, 17:00

    Die Perspektive ist super Klasse, das Schiff in den Vordergrund gibt dem Foto was besonderes.Sehr schöne Bilddarstellung.

    L.G
    Werner
  • Walter Bell 2. November 2004, 15:26

    also, wenn Du so weitermachst, sind wir bei Deiner Reise mittendrin statt nur dabei!!!
    Schöne Aufnahme
    Walter
  • Thomas Robbin 2. November 2004, 10:16

    Klasse: eine Gesamtansicht des Ortes mit Brücke, Kirche und dem kahlen Berg dahinter und einem perfekten Vordergrund mit dem Schiff...

    VG Thomas
  • zwitscherelfe 2. November 2004, 0:24

    huch. wo warst du denn da??
    ich hoffe, du hattest nen rettungsring......:-)
    klasse
    warst du auch in oslo?
    lg mo
  • Marianne Tierspiegel 2. November 2004, 0:23

    Einen schönen Blick, hast du da gehabt der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    LG Marianne
  • EL FI. 1. November 2004, 22:46

    @Barbara, ein bisschen ausruhen ging, aber stell Dir mal vor, ich hätte das Anbordgehen um Mitternacht verschlafen, wenn ich hätte schlafen können..........
    Ja, das war schon interessant, am Ankunftstag die MS Nordlys und am nächsten Tag die MS Nordkap dort liegen zu sehen. Ich hatte bis dahin auch keine rechte Vorstellung von der Größe dieser Schiffe.
  • Barbara und Udo Scheer 1. November 2004, 22:38

    Ich nehme an, du hast vor lauter Vorfreude kaum schlafen können. schon ein beeindruckendes Schiff, ich dachte, die wären kleiner. Jetzt bin ich ja mal auf die nächsten Bilder gespannt.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz