Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinrich Bäsemann


Complete Mitglied

Nordlichtspiegelung

Gestern Abend war ordentlich was los am Himmel über Tromsø. Ich war am Prestvannet mitten in der Stadt - wo sich noch das letzte Junge der Sterntaucher auf den Abflug vorbereitet. Bei absoluter Windstille ergaben sich wunderbare Spiegelungen. Übrigens war die Vorhersage über die Aktivität sehr schwach. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Kommentare 3

  • franny89 4. November 2013, 18:25

    Das ist sooo beeindruckend. Will sowas auch unbedingt mal "live" erleben. Hat bestimmt was von Gänsehautfaktor :)

    lg
  • Norbert Kappenstein 14. September 2013, 10:46

    Fantastisch sieht das aus. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • michoja 13. September 2013, 9:12

    beeindruckend!
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 13
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250