Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Altena

Nordlichter über Osan und Helstad

Saisonstart August 2013
So die ersten Bilder sind gemacht. Endlich klarer Himmel und alles passt. ;-)
Von Nachts um 01:00Uhr bis um 05:00Uhr tanzten die Nordlichter wieder über den Himmel.

Kommentare 3

  • Sascha Icke 2. September 2013, 19:14

    @ Egon, leider hatte ich die Stromleitung am Fjord echt nicht mehr auf dem Plan, werde beim nächsten mehr drauf achten. Das diese Stromleitungen aber auch immer dem Strassenverlauf folgen müssen.
    Und du bist da schon selbst lang gefahren.
    LG Sascha
  • Sascha Icke 2. September 2013, 19:10

    @ MP Ullmann, Martin danke fürs Lob und auch für die Tipps. Bin mit Bildbearbeitung etwas auf Kriegsfuss.
    Aber werde beim nächsten mehr drauf achten.
    LG
    Sascha
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 2. September 2013, 16:54

    Die Wahl des Standorts ist bei Nachtaufnahmen sehr wichtig da man ja nicht alles Sehen kann was die Kamera
    erfasst. Die Aufnahme ist dir gut gelungen, und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

    LG Egon