Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iven Eissner


Free Mitglied, Dresden

Nordlicht überm Kirkjufell

Der Wetterbericht war schlecht, die Auroraprognose nur unwesentlich besser. Um 2 tat sich dann aber doch ein Wolkenloch auf. Und da der Hotel-Nordlicht-Weckdienst wohl nur bis Mitternacht reichte hatte ich den Kirkjufellfoss und auch einige andere Stellen fast für mich allein, trotz eines fast ausgebuchten Hotells im Ort.

Mehr aktuelles aus Island: http://eissner-dresden.de/Island2/

Kommentare 84

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 3.115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200

Auszeichnungen

Galerie 10. April 2014
103 Pro / 32 Contra

Öffentliche Favoriten 3