Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Denz


Basic Mitglied, Iserlohn

Nordlicht über Tromsø

Am letzten Abend war es denn soweit: nach einer Woche ohne Nordlicht bzw bedecktem Himmel hatten wir es eigentlich aufgegeben. Fotografisch nicht perfekt, aber das war mir nicht so wichtig, das Erlebnis ist weder in Worte noch in Bilder zu fassen.

Kommentare 2

  • Margot Bäsler 4. April 2013, 17:59

    Das tolle Erlebnis hast du gut festgehalten, da stören auch die Verzerrungen nicht.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Elke.Lichtraum 13. März 2013, 19:11

    schade, ich habe geschlafen :-(

    Gruß
    Elke