Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Nordlicht über Lappland, Februar 2013

...in der letzten Nacht waren wieder starke Polarlichter zu sehen....
dank Vollmond ist der der dunkle Nachthimmel blau..... nochmals: danke Vollmond!

Kommentare 6

  • Erika Tanzer 3. Februar 2014, 9:39

    Eine fantastische Lichtsituation, ich war mal im September in Lappland, war auch ganz toll, und habe mir vorgenommen mal um diese Zeit dorthin zu reisen.
    Liebe Grüße Erika
  • Asterix in ECHT 27. Februar 2013, 17:49

    und das auch....
    wenn ich nicht hin fahren kann
    Genüsse ich deine Bilder.
    Gruß Jupp
  • INNmedia 27. Februar 2013, 9:22

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Fantastisch von dir in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    G.v. Harald
  • Clemens Kuytz 27. Februar 2013, 8:57

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*
    lg clem
  • W Zopf 27. Februar 2013, 8:43

    klasse Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Maurice Mercier 27. Februar 2013, 8:37

    TRAUMHAFT !
    Ein wundervolles Winterfoto.
    Sonnige Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 10
Brennweite 32.0 mm
ISO 800