Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Altena

Kommentare 21

  • andreas brodbeck 6. November 2014, 16:20

    hallo sascha,
    dieses polarlicht gefällt mir von deinen am besten. die farben sind es.....es lässt mich mitfühlen und ich fühle mich nicht geblendet von zustarken kamera- und bearbeitungsfarben.
    auch ich bin bereits wieder am nordplanen!
    gruss und dank aus der schweiz
    andreas
  • Körnchen71 15. April 2014, 17:04

    Sehr schön anzusehen, irgendwann werde ich das auch man im Winter in den hohen Norden schaffen.. lg Tanja
  • Sascha Icke 26. März 2014, 22:36

    @ Deichkieker, Danke ;-)
    @ Lucky09 danke, einfach richtung Norden reisen, wenn du Tipps brauchst wegen Reiseziel melde dich bei mir.
    LG Sascha
  • Lucky09 26. März 2014, 15:21

    ein ganz tolles Foto!!!! ich hoffe, dass ich das auch einmal in Natura erleben darf ~ LG Brigitte
  • Deichkieker 22. Oktober 2013, 7:06

    Ein sehr beeindruckendes Bild.. wunderschön ;-)
  • Sascha Icke 13. Oktober 2013, 11:20

    @ Steinimann, Danke für die Blumen, aber ich denke das dauert noch etwas, es gibt noch viel zu lernen. Die Kamera kann immer noch Dinge von den ich null Ahnung habe. Aber das ändere ich noch. ;-)
  • Steinimann 12. Oktober 2013, 22:04

    Aus dem Knipserstadium bist Du längst raus,wunderschönes Foto !! lg Steinimann
  • Sascha Icke 7. Oktober 2013, 11:43

    @Nils dann komm hoch, dann musst du es nicht vermissen. ;-)
    Vorteil für mich, stehe nicht alleine draussen rum, bzw. sitze im Haus und warte auf die Lichter.
    Gruss Sascha
  • Nils Koppaetzky 1. Oktober 2013, 19:20

    Weckt Erinnerungen... Ich vermiss' das jetzt schon!

    LG Nils
  • Sascha Icke 22. August 2013, 12:20

    @Antje, ja leider kann man auf einem Foto nicht die Dynamik die diese Lichter haben fest halten. Und genau diese Dynamik macht auch das fotografieren etwas schwierig und somit auch wieder interessant.
    Hoffe das sich der Himmel meiner erbahmt und die Wolken heute Abend weg sind.
    LG Sascha
  • Rainer Haupt 19. August 2013, 16:49

    klasse bild würde ich gerne mal live sehen die nordlichter
  • Sascha Icke 16. Juli 2013, 8:19

    @Walter, Danke Schön ;-)
    LG Sascha
  • Walter Münker 16. Juli 2013, 0:56

    Eine Spitzenaufnahme. Ich bin als ehemaliger Astrofotograf begeistert.
    Orion- und Pferdekopfnebel
    Orion- und Pferdekopfnebel
    Walter Münker

    LG Walter
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 6. Juli 2013, 22:37

    Das Bild sieht auf deinem Monitor ganz anders aus, ich finde es wunderbar.
    LG Egon
  • Sascha Icke 6. Juli 2013, 19:39

    @Ute, ja ich denke das eine oder andere sehen die Jungs hier gerade, aber nur leider kein Nordlicht. Bei 24std Sonnenschein leider nicht möglich, aber Gästezimmer sind ja vorhanden. ;-)
    Gruss Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von