Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinrich Bäsemann


Complete Mitglied

Nordlicht mit Bäumen

endlich mal wieder ein Nordlicht, ich mag es lieber am frühen Abend. Hier von der Südpsitze von Tromsø aus fotografiert. Leider mit etlichen Wolken und Dies, die das Licht der Stadt streuten. Zeitweise aber war es ganz anständig.

Kommentare 5

  • Zitronenjette 16. Januar 2014, 10:24

    so viele Farben auf diesem Bild...
    Faszination pur...
    Nicht umsonst sind die Skandinavier das glücklichste Volk der Erde...
    ach herrlich!!

    Alles, alles Liebe
    :)
  • Lanti 18. Dezember 2013, 19:35

    Ein wunderschönes Stimmungsbild
    in fantastischem Licht.
    VG
    Lanti
  • Michael Busch-2 10. November 2013, 23:24

    Auch mit den Widrichkeiten ein tolles Bild. Schöne Arbeit. Gruß, Michael
  • Annette He 10. November 2013, 5:36

    Sieht wunderbar aus. Ist doch ein guter Einstand in einen herrlichen Winter.

    Gruß,
    Annette
  • AnnyMae 9. November 2013, 22:15

    ... da kann ich doch nur begeistert sein - gute Nacht, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 14.0 mm
ISO 1250