Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Altena

Nordlicht + Kirche + Ich

Das Foto entstand in der Nacht von 30.8. zum 31.8.2013
Endlich war der Himmel aufgerissen und die Lichter tanzten am Himmel.
Also wieder die Frage was und wo kannst du mit dem Nordlicht zusammen fotografieren.
Also die Kirche ist die Vassås kirke bei Terråk in der Kommune Bindal, Nordland, Norwegen.
Die Person davor ist meiner einer ;-) (man seh ich schrecklich aus)

Hoffe das Foto gefällt. ;-)

Gruss aus Norwegen Sascha

Kommentare 13

  • Körnchen71 15. April 2014, 17:23

    :-) Also erstmal gefällt das Nordlicht.....
    Wow und das schon Ende August. So ein Glück hatte ich noch nie:-)
    Die Kirche passt als Motiv sehr gut. Und ein belebendes Motiv ist doch auch nicht zu verachten:-)

    lg Tanja
  • Sascha Icke 1. April 2014, 18:45

    @ Nils, Danke und ja ich suche immer noch eine Möglichkeit die Dynamik einzufangen.
    @Steinimann, Danke... Auch dafür Danke :-)
    @Sandra Andree, Danke ;-)

    Gruß Sascha
  • Sandra Andree 1. April 2014, 16:40

    Einfach nur klasse :)
  • Steinimann 13. Oktober 2013, 20:23

    Gefällt mir sogar sehr gut !! Sogar mit Vordergrund :-))
  • Nils Koppaetzky 1. Oktober 2013, 19:23

    Bevor ich es selber Erlebt habe hätte ich nicht gedacht das es tatsächlich so hell ist. Auch die Dynamik hat mich fasziniert und die Farbtöne von lila über gelb nach grün. Cooles Pic.

    Ich mach mal orange!
  • Sascha Icke 4. September 2013, 21:10

    @ Subru , Danke ;-)
    Aber das mit dem Ufo wäre jetzt echt zuviel auf einem Bild ;-) Kirche, Nordlicht, ich und ein Ufo. Da würde ich rennen, ganz schnell ;-)
    LG Sascha
  • subru 4. September 2013, 20:23

    Die Wolke erinnert mich spontan an ein Ufo ;-)
    Beneidenswert die tollen Lichter!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Sascha Icke 2. September 2013, 20:30

    @André, danke.
    Die Lichter sind da, nur diese Wolken sind auch da.
    LG Sascha
  • Sascha Icke 2. September 2013, 20:28

    @Peter, danke ;-)
    LG Sascha
  • André-Bessaker 2. September 2013, 17:34

    Sieht geil aus! Die ersten hatten wir auch schon :-)
    Hoffentlich gibt es bald mehr davon!
    Gruß André
  • Peter grögor 2. September 2013, 16:42

    traumhaftes foto,einfach schön.
  • Sascha Icke 1. September 2013, 16:08

    @wst1960 ; Danke Wolfgang, das Dir mein Bild gefällt.
    Die Gelegenheit Nordlichter zu fotografieren ergibt sich bestimmt auch für dich noch mal irgendwann.
    Gruss Sascha
  • wst1960 1. September 2013, 15:35

    Das Foto gefällt mir. Nordlicher sind immer wieder faszinierend. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit diese zu sehen und zu fotografieren.
    Gruß Wolfgang