Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Nordlicht in Lappland, Februar 2013

...rechts zu sehen sind drei Teilnehmer unserer fantastischen Aurora-Borealis-Tour 2013...

Kommentare 6

  • Steffen Nitzsche 20. Februar 2013, 18:05

    GEIL!
  • André-Bessaker 17. Februar 2013, 22:22

    Vom feinsten!!!
    Auch mit den Leuten am Rand, klasse!
    Gruß André
  • Daniela265 17. Februar 2013, 20:01

    Wahnsinns-Aufnahme, sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße Daniela
  • Andreas E.S. 17. Februar 2013, 19:28

    Wahnsinn, so etwas in der Natur zu erleben und auch noch so schön festhalten zu können. Ich würde das Bild unbedingt so lassen, denn die Menschen geben einen optimalen Kontrast zu dem Naturereignis.
    Ein großartiges Bild.
    LG Andreas
  • Karl-Paul Faber 17. Februar 2013, 18:10

    Ein Wahnsinn!!!
    Weitwinkelkorrektur????
    lg karl
  • skyzi 17. Februar 2013, 18:05

    Ich würde sagen du machst daraus ein Hochformat und Cutest es wegen den Menschen rechts die stören doch oder ?

    LG:Skyzi

    PS:Der rest ist toll.

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 20
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000