Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nordlicht in Kanada

Wunderschönes Nordlicht in Manitoba. Aufgenommen im Herbst 1997.

Kommentare 3

  • Johann Bernreiter 28. Januar 2004, 8:31

    einfach super!!
    jo
  • Kerstin Langenberger 17. Januar 2004, 18:45

    Da hast du ja ein farbreiches Polarlicht gesehen, klasse!
    Hätte den Standpunkt anders gewählt, ohne die Telefon/Stromleitung, aber wahrscheinlich war dir nicht viel Zeit zum Planen gegeben, nicht wahr?
    :-)
    Und mit Photoshop hättest du in "Levels" ein bisschen nachhelfen können; das Schwarz unten wirkt etwas mau...
    Genug gemotzt!
    Nochmal Glückwunsch zum Polarlichtbild!
    LG - Kerstin
  • DPhi 17. Januar 2004, 12:40

    In Manitoba war ich früher auch mal, leider habe ich dort damals kein so eindrucksvolles Nordlicht gesehen.
    Mein erstes Bild in der FC war übrigens ein Nordlicht, aber aus meiner Stadt fotografiert:-)
    Viele Grüße,
    Dirk